Mit Upamecano und Samassekou sind zwei unserer Ex-Spieler im ersten TOTW in FIFA 21.
Alles zum eSports
Ich hole mir FIFA21, damit mein FUT-Team Fc Salzburg heißt.
- Bearbeitet
Für die Karrieremodus-Zocker, hier sind die Potentiale unserer Kicker in FIFA 21: https://sofifa.com/players?type=all&lg%5B0%5D=80&tm%5B0%5D=191&col=pt&sort=desc
14 RBS-Spieler mit einem Potential von 80+, haben sonst nur Demir und Tijani in der Bundesliga.
[gelöscht] können sowas gern organisieren wenn wir ein paar Leute sind !
Überhaupt nicht übertrieben
chrischinger86 so stellt sich das Okafor manchmal vor
Download von FIFA21 gestern Abend fertig und gleich einmal im FUT den Namen des Klubs geändert.
Zu mehr bin ich gestern noch nicht gekommen.
Ist sicher der richtige Weg. Wird aber schwierig sein, später noch viel Gewinn mit Investments herauszuholen. Denke, dass die meisten Meta-Karten vor Beginn der 1. Weekend League am Preismaximum.
Ich selbst hab in meinem Team auch zwei Investments drin. Wijnaldum ist momentan extinct und Joe Gomez wird sicher noch steigen. Ist halt einfach ein Innenverteidiger mit viel Pace (noch dazu aus der Premier League) und so einen braucht man einfach. Pässe in die Tiefe sind nämlich heuer extrem effektiv, wenn du einen schnellen Stürmer hast. Im Umkehrschluss brauchst halt dann selber auch schnelle IV‘s.
OnlyRBS Denke, dass die meisten Meta-Karten vor Beginn der 1. Weekend League am Preismaximum.
Absolut, bis dorthin sind die eh längst alle wieder weg. Hab mir zB gestern für 10-12k Militaos gesniped, die ich halt heute alle um 16-18 wieder verkaufe.
Aber mal schauen, wie und wann ich Team baue. Ohne WL hab ich eh wenig Anreiz zu spielen und Zeit ist heuer auch noch knapper. Eigentlich würd wahrscheinlich die Web- und Companion-App reichen lol
OnlyRBS
Moyes und Zaha in einem Team LOL, wie geil. Moyes' Tochter gefällt das.
OnlyRBS Nein noch gar nix, einfach nur bissl gekauft und verkauft. Paar Militaos noch gehalten, weil der wieder auf MaxRange gehen wird, andererseits einige schon verkauft, um einfach flüssig zu bleiben.
Mal schauen, vielleicht lade ich heute die Ultimate Edition und setz mich mal ordentlich dazu zu SBCs. Hatte ich bisher noch keine Zeit bzw. Lust (SBCs am Handy sind so lame -.-)