Das Biest ist in FIFA21 sogar Zweitligaspieler in England

[gelöscht] Das ist egal. Wenn du dir die PS4 Version kaufst, kriegst du die PS5 Version gratis.

Das einzige was du aufpassen musst ist, dass du eine PS4 Disc-Version auch nur auf die PS5 mit Laufwerk upgraden kannst.

Ich werd wohl bald die Ps4 verkaufen versuchen und dann gleich bei der Ps5 zuschlagen!
@[gelöscht] bist du Ultimate Team Spieler ?

5 Tage später

Was ich so im Überfliegen gesehen habe, wurde lediglich Camara im Vergleich zu FIFA 20 (letztes Update) deutlich aufgewertet. Kristensen glaube ich um einen Stärke-Punkt, Daka wurde auch aufgewertet, Szobo auch.

Hier ist der insgesamte Vergleich zu FIFA 20: https://sofifa.com/team/191/fc-red-bull-salzburg/

• greez hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • greez gefällt das.

chrischinger86 Hab mir jetzt noch einmal die Startwerte bzw. Ultimate Team-Werte von FIFA 20 angeschaut. Nur Ramalho und Junuzovic bekamen ein Downgrade, allerdings gab es auch kaum große Upgrades. Wenn man unsere Werte mit den Spielerwerten anderer Vereine aus der Schweiz, Griechenland, Tschechien, Kroatien, etc. vergleicht, ist das wie immer eine ziemliche Frechheit.

Würde warten bis auch sofifa auf die werte von fifa 21 upgedatet wurde, das sind ja dann die career mode werte die auch laufen aktualisiert werden, nicht die FUT werte die nur einmal gemacht werden, diese sind wohl auch schon lange fixiert, daher können die letzten leistungen von z. B. Daka oder koita noch gar nicht drin sein. Bei den sofifa werten sillte man das hingegen schon zeitnah sehen

Mit Upamecano und Samassekou sind zwei unserer Ex-Spieler im ersten TOTW in FIFA 21.

Ich hole mir FIFA21, damit mein FUT-Team Fc Salzburg heißt. 😅

[gelöscht] können sowas gern organisieren wenn wir ein paar Leute sind !

Download von FIFA21 gestern Abend fertig und gleich einmal im FUT den Namen des Klubs geändert. 😅

Zu mehr bin ich gestern noch nicht gekommen. 😉😅

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

detlef Welche Version hast dir genommen?

• detlef hat auf diesen Beitrag geantwortet.