chrischinger86 Die Spieler in FIFA 21 mit dem größten Potenzial. Da sind sicher ein paar dabei, die für Christoph Freund auch interessant wären im Real Life. https://www.tonight.de/games/fifa/fifa-21-karrieremodus-spieler-mit-viel-potenzial-und-versteckte-talente_99662.html
Chriti12 Bin bei FIFA aktuell auch nur in der Web App aktiv. Aber ein paar Coins für den Start auf der Konsole wären sicher nicht schlecht. Hat da vielleicht jemand ein paar Trading Tipps für mich ^^
OnlyRBS Chriti12 10k reichen schon. Die würde ich in eine Fortgeschrittene SBC‘s ballern, wodurch man ein Seltenes Spieler Set erhält. Da kannst nur Gewinn machen. (Würde generell die meisten Fortgeschrittenen SBC’s machen, wo du keine Loyalität brauchst). Loyalität kann man ja nur durch das Spielen verbessern und das geht ja nicht, wenn du nur auf der Webapp unterwegs bist. Wenn du das gemacht hast, solltest du mindestens um die 200k aufwärts haben. Danach würde ich mir an deiner Stelle demnächst ein paar Meta-Karten holen und vor der ersten Weekend League gewinnbringend verkaufen. Oder von dem Geld zuerst mal ein gescheites Team zusammenstellen und sich dann nach Investments umsehen.
detlef Mal schauen, ob ich heute noch zocken darf. Ansonsten bleibt mir nur ein kurzes Zeitfenster, wo der Fernseher nicht besetzt ist. Vielleicht spielt die Tochter mit und es wird eine längere Session. 😅
Patz026 Hat jemand schon paar Spiele gemacht? Welche division wurdet ihr geranked? Finde es gameplay technisch sehr gut bis jetzt
detlef Patz026 ich beschäftige mich derzeit mit Battles um mir ein besseres Team zu bauen. Ich würde da in den Revivals stark abkacken. 😅
OnlyRBS Patz026 Klar, doch. Als Student hat man doch Zeit dafür! 😂 Bin Division 2 und habe ca. 1800 Skill-Punkte. Wie siehts bei dir aus?
OnlyRBS Patz026 Division 4 geht doch auch voll fit. Wurde am Anfang in Division 3 geranked (nachdem ich eine Partie aus den 5 verloren habe) und habe mich die letzten Tage auf 2 hochgespielt. Bin jetzt sozusagen konstant in der Mitte: Es fehlen 100 Skill-Punkte auf Div 1 und habe 100 Punkte „gut“ auf Div 3.
Patz026 OnlyRBS ich wurde in 6 geranked. Hab 3 von 5 verloren. Weil ich mit meinem 50 Chemie Team auf 100 Chemie PL und Buli teams mit Werner usw gestossen bin...
OnlyRBS Patz026 Ja, da kannst leider dann nichts machen. Im Endeffekt hast du dann das Spiel schon verloren, obwohl es gerade erst losgeht. Wobei viele Spieler, die ein mega starkes Team haben, vom Skill her eigentlich gar nicht so gut wären.
Lordlumi OnlyRBS darum spiele ich kein UT. Einfach saisons modus, RBS nehmen und von Liga 10 bis liga 1 raufspielen, ohne einen cent ausgeben zu müssen und ohne gegen zusammengekaufte star teams zu verlieren. Da bekommt man spieler mit realen teams als gegner die der stärke des eigenen teams entsprechen, geht also wirklich um skill und nicht um reichtum
PatientZero Ich habe zwar absolut keinen Tau wovon ihr da redet, aber ich habe jetzt große Lust mir heuer die PS5 inklusive Fifa zu kaufen. 😅
Patz026 Grad gegen ein 500k Team mit meinem krüppel Team 6:1 gewonnen 😂 wie kann man soviel coins jetzt schon haben? Wahnsinn.
Chriti12 Habt ihr in der WebApp eigentlich auch das Problem, dass wenn ihr Spieler verkauft die Coins nicht direkt aktualisiert werden? Ich muss dann immer die Seite aktualisieren, damit ich sozusagen den aktuellen "Kontostand" habe.
aXXit OnlyRBS Stehe bei 500k ca. Heute das erste Mal gespielt und mich mal in Div. 4 eingereiht mit meinem Buli-Team. Hab aber eigentlich fast gesamtes Kapital auf der Liste und baue mir jetzt mal solide ÜV-Liste.
Patz026 OnlyRBS dafür hab ich einfach keine Geduld. Ich Feier mich dann einfach immer selber wenn ich sehe dass ich jemand mit einem 800k Team trotzdem zerleg 😂 hab mich jetzt heute von 6 nach 3 hochgespielt, erstmal genug Fifa