JA, eindeutig JA, gemmaaaa Freund
Her damit 👌
detlef Auf deine Kosten? 🧔💪
Mitchell ich kann ihn mir nicht leisten 🧔🏻
Wie schon im anderen Thread besprochen. Das ist genau der Typ, der im Kader fehlt. Und kann dank Kaderdichte gut aufgebaut werden und ist dann bereit, wenn Szobo das Weite sucht
mbonheur Und dann im Winter/nächsten Sommer noch Kamal-Deen Sulemana. Dann steht einem Champions-League Titel nichts mehr im Wege. 😍🧔
Wenn wir eine Frauenmannschaft hätten, könnten wir Aaronsons Freundin gleich mitverpflichten. 😉
chrischinger86 Die können wir allerdings gerne mitverpflichten. Das würde sich auf jeden Fall auszahlen. Herr Freund, bitte handeln Sie!
Was ist mit euch, a 18 jährige macht euch rollig? 😳
sebold Die ist schon 18? 😆 Zumindest auf den Fotos schaut die keinen Tag älter aus als 15 3/4.
sebold In meinem Alter darf ich das.
Aphox Heute schauen die 14 jährigen aus wie 18 🙈 Unglaublich wie sich die teilweise herrichten. Ich hab mit 18 ausgeschaut wie 10.
Aphox Da muss ein Röntgen des Handwurzelknochen her 🧔
Patz026 mit 18 wie ne 10 jährige? 🤣🤣🤣
Patz026 I schau unrasiert a no wie 14 aus😅
Patz026 Daran hat sich ja bis heute nix geändert 😂
FATBEAT haha ja genau 😂😂 Bissl unglücklich formuliert Hahahah
Plumbs Ok jetzt musste ich kurz überlegen, was du meinst 😆
Wenn ihr alle so auf die Freundin spitz seid hätten wir damals van der Vaart verpflichten müssen als der noch mit Sylvie verheiratet war. Stadion wäre immer ausverkauft gewesen.😜😜 🧔🧔🤐🤐
Gibt sehr viele positive Resonanzen von den Amis zu dem Gerücht. Die wollen ihn wirklich fast alle bei uns sehen. Hab da einen netten Tweet herausgefischt. 🧔
Hoffentlich sieht er das auch so