- Bearbeitet
JA, eindeutig JA, gemmaaaa Freund
JA, eindeutig JA, gemmaaaa Freund
Her damit
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Wie schon im anderen Thread besprochen. Das ist genau der Typ, der im Kader fehlt. Und kann dank Kaderdichte gut aufgebaut werden und ist dann bereit, wenn Szobo das Weite sucht
Wenn wir eine Frauenmannschaft hätten, könnten wir Aaronsons Freundin gleich mitverpflichten.
chrischinger86 Die können wir allerdings gerne mitverpflichten. Das würde sich auf jeden Fall auszahlen. Herr Freund, bitte handeln Sie!
[gelöscht] Die ist schon 18?
Zumindest auf den Fotos schaut die keinen Tag älter aus als 15 3/4.
Wenn ihr alle so auf die Freundin spitz seid hätten wir damals van der Vaart verpflichten müssen als der noch mit Sylvie verheiratet war. Stadion wäre immer ausverkauft gewesen.
Gibt sehr viele positive Resonanzen von den Amis zu dem Gerücht. Die wollen ihn wirklich fast alle bei uns sehen. Hab da einen netten Tweet herausgefischt.
Hoffentlich sieht er das auch so
Hab mir gerade etwas Videomaterial von ihm angesehen - spielt nach meinem ersten Gefühl eher so wie Kevin K. Sehr agil, tolles Gefühl für den Raum, richtig guter first touch, tolle Körpertäuschungen und Passspiel. Könnte gut in die Rolle von Szoboszlai hineinwachsen. Schusstechnik und Standards kann ich nicht wirklich beurteilen. Hier ist aber klar das Szobo eine Lücke hinterlassen wird - außer Sucic kann sich im dem Jahr toll weiterentwickeln. Bei ihm sehe ich in dem Punkt großes Potenzial. Freund bitte handeln - ein weiterer sehr interessanter Transfer hätte schon was.
Marsch ist als Ami vll das Zünglein an der Waage bei diesem Transfer?