Der hat es immer noch nicht kapiert das er mit dieser Einstellung genau gar nichts erreichen wird.
#10 Bobby Clark
Bayernbulle wie schafft man es mit dieser einstellung und diesem körperlosen spiel überhaupt in eine akademie und dann sogar zur ersten von liverpool?
- Bearbeitet
Kein Wunder, dass er verkauft wurde und Bajcetic “nur” verliehen.
Ich sehe schon Potential in ihm, aber mit dem Mindset wird er es überall schwer haben. Falls er es schafft, sich in die Mannschaft zu kämpfen, dann kann aus ihm was werden.
Plumbs Was heisst die Sanduhr?
Das wird ein langes Frühjahr auf der Tribüne?
Wir reden bei ihm immer noch von einem jungen mann, wenn man da überhaupt schon mann sagen kann so unreif wie er wirkt…
Ich glaub er hat es vom kopf noch nicht gepackt! Du gehst von einem “top10” klub wo du schon bissl reinschnuppern durftest zu einem klub der dich unbedingt will dank deines alten trainers…
Du steigst gehaltstechnisch auf…
Rein bevor er noch die kollegen kennengelernt hat, dachte er, vom fusballerischen ist er in salzburg bei den top 3 spielern dabei!
Jetzt bist du nicht mehr kaderspieler 23 sondern auf einmal wird von dir erwartet, dass du stammspieler bist…
Diese situation, dass auf einmal du zu den top spielern gehörst und von dir leistung erwartet wird kannte er nicht.
Und ich glaub er kommt damit nicht zurecht und trifft viele entscheidungen falsch und macht viel blödsinn.
Er ist sicher kein kämpfer sondern ein kicker ala oscar
Deshalb tut er sich schwer über den kampf zu kommen, denn seine stärke war immer mit ball.
Denke wenn dem der knopf aufgeht, dann kann der echt noch was werden.
Potential hat man leider kaum gesehen bisher…
- Bearbeitet
FATBEAT Und ich glaub er kommt damit nicht zurecht und trifft viele entscheidungen falsch und macht viel blödsinn.
Hauptsache in den sozialen Medien fühlen er und sein Vater sich pudelwohl.
mit Social Media kommt er schon zurecht- jetzt muss er es nur noch mit seiner Situation schaffen - Schritt für Schritt
Hannes Wolf 2.0…ein Körper wie eine Besenstange
Da kann ich nur zustimmen
….powered by DulcoLax
Zum Scheissen also.
wenn man sich ansieht wieviele B- und C-Spieler Liverpool in den Kadern der letzten x Jahre hatte und wieviele davon auch nur sehr mäßige Karriereschritte danach gegangen sind dürfte es keine Bank sein dass Bobby tatsächlich mal seinen hochgetriebenen MW erreicht - man darf durchaus skeptisch sein
gerig12 Hauptsache einige (um nicht zu sagen viele) sehen enormes Potential .
Wahrscheinlich ist der keinen Deut besser als Reischl, aber Hype beats facts.
Ich glaub, ich hab ein ideales Geschenk für dich zum Geburtstag: ein Shirt mit Clark-Beflockung :-D
- Bearbeitet
AlexRodriguez ich hab schon alle 3 Farben Zuhause, danke. Beistelltisch fehlt mir aber noch das Heimtrikot in S und XXL.
Edit:
Damn, dabei täte XXL dir doch perfekt passen. Wir sollten eine Aufruf starten!
Bobby lacht!
War nur eine Frage der Zeit
Tja Bobby, trotz zig Verletzter nicht im Kader und man gewinnt. Wie sich das auswirkt wir wohl die zeigen