chrischinger86 Die Liverpoolisierung war wirklich nur ein teurer Quickie.
Dabei ist sie abgesehen von Bobby (, Kornmayer & Pereira) fast schon wieder vorbei gewesen bevor der Big Daddy Klopp gekommen ist.
chrischinger86 Die Liverpoolisierung war wirklich nur ein teurer Quickie.
Dabei ist sie abgesehen von Bobby (, Kornmayer & Pereira) fast schon wieder vorbei gewesen bevor der Big Daddy Klopp gekommen ist.
Chriti12 hoffe einfach das Schlager morgen ist.Gemeinsames Foto+Unterschrift wäre sehr nett und Fragen wann er wieder den Blaswich ersetzt
Soll Salzburg Millionen-Flop Clark verkaufen?
Forsti37 so sad
Jetzt werden ihm dann aber eh bald die Fotos am Spielfeld ausgehen.
Der soll nicht auf beleidigt machen sondern Gas geben.
Mit so einer Einstellung kann er bei Liverpool ja nicht aufgetreten sein.
Johannes031 Den Witzbold bitte einfach verschenken und in der League One/Two verschwinden lassen. Danke.
sebi999 ich hoff so sehr, dass dieses Fiasko dazu beiträgt, dass man in Zukunft drei mal drüber nachdenkt, ob man externe Kicker holt oder nicht doch lieber auf jene baut, die man seit Jahren kennt, oder zumindest die Charaktertest verschärft.
Auch wenn der primär auf Lijnders’ Mist gewachsen ist, mehrer solche lose-lose Transfers braucht echt niemand.
Es hat sich scheinbar ausgebobbt
Andererseits wissen wir nicht 100% was wirklich Sache ist oder vorgefallen ist. Medien & “ich habe gehört” aus dem Forum können doch auch lügen oder aus dem Kontext gerissene Sachen sein.
Ob es gerechtfertigt ist wegen Vorfall oder Grund X weniger Leistung zu zeigen oder er deswegen Mental vlt im Loch ist will ich garnicht sagen. Letztendlich ist es aber dennoch das Risiko des Vereins, wenn sie Spieler für viel Geld kaufen. Wenn es wirklich nur das “er hat keine Freunde” Problem ist und der Verein es nicht schaffen ihn zu intergrieren, dann ist es ja auch nicht wirklich seine schuld, auch wenn er daran sportlich leidet.
Hat btw schon einen Spieler gegeben, wo man hier schlecht über ihn im Forum gesprochen hat, aber als ich das jemanden privat gefragt habe, meinte er dass das überhaupt nicht stimmt.
LeonLalicGOAT Wenn es wirklich nur das “er hat keine Freunde” Problem ist und der Verein es nicht schaffen ihn zu intergrieren, dann ist es ja auch nicht wirklich seine schuld, auch wenn er daran sportlich leidet.
Integration ist keine Einbahnstraße, und so deppat wie der und sein Vater sich auf social media gebährden - was Rückschlüsse darauf zulässt wie er und seine Sippschaft sonst so sind - wundert es mich kaum, dass der von allen anderen “geschnitten” wird.
HunglikeHodor Jo aber dann ist es nicht sein Fehler, wenn er es nicht schafft. Wenn du es nicht bei deiner Arbeitsstelle machst, es dem Arbeitgeber wichtig ist, weil du so mehr Leistung abrufst, wird er dich dennoch versuchen zu intergrieren, wenn du 11 Millionen € gekostet hast & mehr verdienst als andere vermeintlich “schlechtere”.
Obs klappt oder nicht ist die andere Frage. Außerdem möchte ich erwähnen, dass vor paar Tagen die Diskussion war, dass es ja nicht so schwer ist und ich meinte das geht nicht so leicht. Das hast du aber nicht gelesen bzw keinen Kommentar dargelassen.
LeonLalicGOAT Außerdem möchte ich erwähnen, dass vor paar Tagen die Diskussion war, dass es ja nicht so schwer ist und ich meinte das
Hab ich wohl nicht, nein, ich frag mich nur warum es für Clark schwieriger sein soll als für andere, die tw. sogar von anderen Kontinenten und mit völlig anderen kulturellen Backgrounds kommen.
Clark vermittelt einfach den Eindruck, dass er nicht will, sowohl auf als auch neben dem Platz.