#10 Bobby Clark
Der soll nicht auf beleidigt machen sondern Gas geben.
Mit so einer Einstellung kann er bei Liverpool ja nicht aufgetreten sein.
Johannes031 Den Witzbold bitte einfach verschenken und in der League One/Two verschwinden lassen. Danke.
sebi999 ich hoff so sehr, dass dieses Fiasko dazu beiträgt, dass man in Zukunft drei mal drüber nachdenkt, ob man externe Kicker holt oder nicht doch lieber auf jene baut, die man seit Jahren kennt, oder zumindest die Charaktertest verschärft.
Auch wenn der primär auf Lijnders’ Mist gewachsen ist, mehrer solche lose-lose Transfers braucht echt niemand.
Es hat sich scheinbar ausgebobbt
Andererseits wissen wir nicht 100% was wirklich Sache ist oder vorgefallen ist. Medien & “ich habe gehört” aus dem Forum können doch auch lügen oder aus dem Kontext gerissene Sachen sein.
Ob es gerechtfertigt ist wegen Vorfall oder Grund X weniger Leistung zu zeigen oder er deswegen Mental vlt im Loch ist will ich garnicht sagen. Letztendlich ist es aber dennoch das Risiko des Vereins, wenn sie Spieler für viel Geld kaufen. Wenn es wirklich nur das “er hat keine Freunde” Problem ist und der Verein es nicht schaffen ihn zu intergrieren, dann ist es ja auch nicht wirklich seine schuld, auch wenn er daran sportlich leidet.
Hat btw schon einen Spieler gegeben, wo man hier schlecht über ihn im Forum gesprochen hat, aber als ich das jemanden privat gefragt habe, meinte er dass das überhaupt nicht stimmt.
- Bearbeitet
LeonLalicGOAT Wenn es wirklich nur das “er hat keine Freunde” Problem ist und der Verein es nicht schaffen ihn zu intergrieren, dann ist es ja auch nicht wirklich seine schuld, auch wenn er daran sportlich leidet.
Integration ist keine Einbahnstraße, und so deppat wie der und sein Vater sich auf social media gebährden - was Rückschlüsse darauf zulässt wie er und seine Sippschaft sonst so sind - wundert es mich kaum, dass der von allen anderen “geschnitten” wird.
HunglikeHodor Jo aber dann ist es nicht sein Fehler, wenn er es nicht schafft. Wenn du es nicht bei deiner Arbeitsstelle machst, es dem Arbeitgeber wichtig ist, weil du so mehr Leistung abrufst, wird er dich dennoch versuchen zu intergrieren, wenn du 11 Millionen € gekostet hast & mehr verdienst als andere vermeintlich “schlechtere”.
Obs klappt oder nicht ist die andere Frage. Außerdem möchte ich erwähnen, dass vor paar Tagen die Diskussion war, dass es ja nicht so schwer ist und ich meinte das geht nicht so leicht. Das hast du aber nicht gelesen bzw keinen Kommentar dargelassen.
LeonLalicGOAT Außerdem möchte ich erwähnen, dass vor paar Tagen die Diskussion war, dass es ja nicht so schwer ist und ich meinte das
Hab ich wohl nicht, nein, ich frag mich nur warum es für Clark schwieriger sein soll als für andere, die tw. sogar von anderen Kontinenten und mit völlig anderen kulturellen Backgrounds kommen.
Clark vermittelt einfach den Eindruck, dass er nicht will, sowohl auf als auch neben dem Platz.
HunglikeHodor Clark vermittelt einfach den Eindruck, dass er
nicht will, sowohl auf als auch neben dem Platz.eine unwillige, beleidigte GenZ-Leberwurst ist.
FYP
HunglikeHodor Dann nenn doch mal bitte Namen oder von welchen Spielern “von anderen Kontinenten und völlig anderen kulturellen Backgrounds” sprichst du denn?
Die ganzen Afrikaner sind doch ehh unter sich, haben mit Baidoo & Blank zwei Personen die sowohl beide “Kulturen” teilen/kennen und auch noch gut vermitteln können. Dann gibts noch Capaldo, der kann zumindest italienisch und ist sowieso immer schon eine sehr offene Person gewesen was man so gesehen & gehört hat.
Die ganzen anderen Projekte wo es wirklich zu deiner Beschreibung passt wie aus Brasilien dieser Mendes haben doch alle nicht geklappt.
Murillo tat sich am Anfang in der Akademie als Spanier schwer, Ciardi als Italiener auch. Ciardi ist weg, Murillo zum Glück nach viel Verletzungspech bisschen zurück und da hilft auch ein Aguilar der spanisch spricht. Bei Turco kenne ich die Story nicht, aber da scheint es auch gekracht zu haben als Italiener. Wieso sollte dann ein Engländer der plötzlich alle seine bekannten & möglicherweise einzigen Freunde auf einen Schlag verlor Anschluss finden und es trotzdem leichter haben, wenn er noch dazu das Vorurteil beim Rest des Teams besitzt, dass er am Anfang nur wegen dem Trainer so oft spielte. Absoluter Blödsinn, in meinen Augen ist es als alleiniger aus einem Land (egal ob Europa oder nicht) viel schwerer als wenn du viele Spieler im Team hast die deine Sprache sprechen und sogar teilweise aus deiner Nation kommen (oft kommen die Afrikanischen Talente ja zu zweit oder dritt).
Aber der typische @AlexRodriguez Like bei Posts die gegen meiner Meinung sind fehlt zum Glück auch nicht
LeonLalicGOAT Aber der typische @AlexRodriguez Like bei Posts die gegen meiner Meinung sind fehlt zum Glück auch nicht
Ich kann dich doch nicht enttäuschen, am Ende kämst du ja noch drauf, daß meine Likes für einen Post der Seite der Gegenmeinung mit dir überhaupt nichts zu tun hat. Das wäre ja schlicht absurd.
Alter.
AlexRodriguez Leider schon
LeonLalicGOAT keine Ahnung warum du bei dem Thema die persönliche Schiene fahren musst, aber wird schon seine Gründe haben warum du die nicht gelungene Integration eines Engländerns ausschließlich beim Verein siehst und nicht beim Spieler.
Und ob die Afrikaner untern sich sind oder nicht ist eigentlich ziemlich wurscht oder, am Platz bzw. im Team scheinen sie integriert, und darum gehts.
Gibt ja auch genug Beispiele wie Minamino, Hwang, Szoboszlai usw.
Ich formuliere es anders: deine Meinung zu dem Thema ist mir eigentlich egal, ich merke nur, daß die Leute hier mit etwas mehr Lebenserfahrung eine gegenteilige Meinung haben. Aber die haben sich auch nur alle was gegen dich
- Bearbeitet
barracuda es gibt mit Haaland sogar ein perfektes Beispiel, dessen Vater war auch PL Spieler und auch wenn der nicht durch die Jugendabteilung eines großen Klubs lief, kam er mit einem ziemlichen Hype. Der hat sich aber nicht hängen lassen und auf Insta den coolen Typen gemiemt, der hat sich reingehaut, gscheit trainiert und wurde belohnt.
HunglikeHodor Habe lediglich erklärt das deine Aussage
HunglikeHodor ich frag mich nur warum es für Clark schwieriger sein soll als für andere, die tw. sogar von anderen Kontinenten und mit völlig anderen kulturellen Backgrounds kommen.
keinen Sinn macht und es eben schon schwerer für einen Clark ist als für andere.
barracuda Gibt ja auch genug Beispiele wie Minamino, Hwang, Szoboszlai usw.
Absolut, natürlich gibts Ausnahmen, vor allem wenn du deine Leistung zeigst und das Minamino & Hwang liebe Menschen sind weiß man Szoboszlai war ja auch schon sehr lange da, konnte schon Deutsch aus der AKA & Liefering Zeit, hatte auch einige Ungaren bei uns als Teamkollegen.
AlexRodriguez Ich formuliere es anders: deine Meinung zu dem Thema ist mir eigentlich egal, ich merke nur, daß die Leute hier mit etwas mehr Lebenserfahrung eine gegenteilige Meinung haben. Aber die haben sich auch nur alle was gegen dich
Du bist mir auch ziemlich egal, aber finde es lustig und zugleich traurig, dass du seit Monaten (oder sind es schon Jahre ???) komischerweise fast alle Posts gegen mir nen Like gibst und dann schon seit nen Jahr mit dem Argument “du bist zu jung”, “die anderen haben mehr Erfahrung” kommst, als würde ich immer unrecht haben nur weil ich jünger bin als du. Echt peinlich brd