Ultimate84 Ich würde sogar behaupten, dass es sehr viele Spieler in unserem Kader gibt, die für uns nicht gut performen, aber bei anderen Vereinen in Österreich absolut abgehen würden, viel mehr als ein Kameri bei Altach zb.

Achso um nicht so sehr OT zu sein: Clark gehört da nicht dazu. 🧔

Bobby wird noch seinen Weg gehen, da bin ich sicher. Der Schritt zurück nach England ist sicherlich ideal und grad in der Championship ist er da sicher gut aufgehoben. Wenn er dann gut spielt, stehen die Vereine in der Prem eh Schlange.

Persönlich find ichs immer noch sehr, sehr schade, dass Verein und Bobby nicht zueinander gefunden haben.

Mexi Ich glaube noch immer, dass der mit dem richtigen Trainer durchstartet.

Seit er in Salzburg fest bei den Profis ist, waren eh schon ein paar Trainer am Werk und so wirklich konnte er sich unter keinem aufdrängen. Die beiden Leihen waren auch nicht unbedingt Erfolgsgeschichten, um es einigermaßen nett auszudrücken.

Da wird dann vielleicht die Geduld der Salzburger Verantwortlichen irgendwann enden, zumal es ja auch andere Talente gibt, die man fördern kann, wenn sich Kameri nicht für Einsätze empfiehlt. Da sein Vertrag 2026 ausläuft, könnte ich mir schon vorstellen, dass man ihn im Sommer fix abgibt, damit man wenigstens noch eine kleine Ablöse bzw. Weiterverkaufsbeteiligung bekommt.

Mexi selbst wenn er sich im 50% steigern sollte, wäre er im besten Fall für einen Mittelständler in unsere Liga gut genug. Wie gesagt, ich hab ihn in Altach bei jedem Spiel Zuhause live gesehen, und das war bis auf wenige Ausnahmen gar nichts. Teils zu egoistisch, leichtfertige Ballversluste weil er “zaubern” wollte, Pässe aus 5m Entfernung nicht zum Mitspieler gebracht.
Ja, es gab diese Momente wo er gezeigt hat, warum er bei uns schon in der Kampfmannschaft war, aber am Ende viel zu wenig.
Kann mir nicht vorstellen dass er ne normale für uns spielen wird

Mexi

Zwei Leute, die Kameri öfters live spielen sehen, können auch nicht richtiger liegen als ein Experte durch Ferndiagnose.
Kein Trainer hat in Altach Kameri dran gehindert, Einsatz zu zeigen, am Platz präsenter zu sein und zumindest im Kader eines Fast-Absteigers irgendwie aufzufallen. Aber klar, es muss nur der richtige Trainer her.

salzmann ich zitier mich einfach Mal selbst …

HunglikeHodor hoffentlich steigt Wrexham doch moch auf, dort würde er mit seiner Social Media Geilheit ideal hinpassen. Hollywood olé.

… Aber Sunderland wär ein Traum, die schwimmen nach dem Aufstieg und dem Bellingham Verkauf in Geld.

Liverpool verdient da immer noch mit. Beim Flop des Jahrzehnts?

Irgendwie habe ich dar gerade so ein Gefühl als hätte mich jemand komlett über den Tisch gezogen.

Einsteiger

Steht aber doch eh da … die Weiterverkaufsbeteiligung gibt’s erst ab einer gewissen Summe.

Schätze mal, dass man ihn um 90 Cent drunter abgeben wird. 🤐

nach so einer Saison wirst froh sein können, wenn irgendwer um die 5-8 Millionen zahlt, vielleicht noch mit einer WVB oder Boni bei Aufstieg oder so.

tommtomm
      Vielleicht gilt sie ab der Summe, ab der Salzburg Gewinn machen würde, sprich ab 10,0… 1 Mio. €.

Glaub Liverpool wird es finanziell überleben, wenn sie daran nichts mehr verdienen. Für und ist es bitterer ihn mit wohl einen Minus wieder abgeben zu müssen

Ich bin echt gespannt ob und wie er die Kurve kriegt.

Schade um das bis dato vergeudete Talent das er zweifelsohne hat! Aber wer glaubt ohne Trainingsfleiß im Profifussball erfolgreich sein zu können, der kann nur Ronaldo Nazario heißen.