Also wenn wir Bajcetic und Clark abgeben und womöglich auch noch LGD, dann brauchen wir aber definitiv noch Neuzugänge.

Ich würde Clark aber ehrlicherweise schon noch gerne unter Letsch sehen.

chrischinger86
Ist halt das Problem, dass die Championship noch körperlicher ist wie die PL, dafür weniger technisch gut. Wenn unserem unmotivierten Freund wer dreimal zu fest auf den Fuß steigt, geht ihm vielleicht die Motivation verloren.

Talent ist zweifellos da, aber mit der Einstellung wird das eher League One anstatt PL. Hat ein bisschen was von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus.“

Es gibt jetzt genug Zeit, sich zu beweisen. Das Premium-Schaufenster Champions-League ist nun geschlossen. Jetzt geht es darum Charakter zu zeigen, dass er es ernst meint.
Das gilt natürlich genau so auch für alle anderen. Und ich hoffe der Trainer kann das entsprechend bewerten.

Was will er damit sagen ? Ist das eine Liverpool oder Salzburg Jacke, erkenne es nicht ?

Alerion man muss aber echt nicht in alles etwas hinein interpretieren 🙄.
    Das Puma Logo und das s von Red Bulls ost zu sehen am Rücken

Um seine Karriere zu retten, gilt das gleiche wie für Gadou. Wechsel, so schnell du kannst!

Den nächsten Spielervater, der sich wichtig macht, hat’s jetzt gerade noch gebraucht.

salzmann
      Sorry, aber solche Spieler braucht man bei uns nicht. Für solche Aussagen eines Elternteiles habe ich absolut kein Verständnis. Aber gut, der Vater dürfte demnach auch keinen allzu hohen IQ haben. Sonst würde er sich solche Aussagen in der Öffentlichkeit sparen.

Redet daher, wie wenn sein Sohn der Messias wäre und weiß Gott nicht alles schon erreicht hätte. Das regt mich echt gerade dezent auf. Senior Clark soll den Ball flach halten, sein Sohn hat bis dato (abgesehen von Social Media) nichts von sich und seinem Können gezeigt.

Man sieht, dass Senior Clark als Trainer wesentlich bessere Ideen hatte. 🧔‍♂️
        Der Punkteschnitt bei seinen Trainerstationen spricht Bände.

Der ist halt angefressen das sein Sohn nicht im Kader stand.Was ich eigentlich nicht verstehen kann, da wir heute einen ZM gut gebrauchen hätten können.

OnlyRBS
        Dumme Sportler habens oft leichter oder wie war das?