würd ich schade finden, denke schon, dass Bobby das Zeug hat bei uns absoluter Schlüsselspieler zu werden.
Hoffentlich happerts da nicht endgültig an der Mentalität.
würd ich schade finden, denke schon, dass Bobby das Zeug hat bei uns absoluter Schlüsselspieler zu werden.
Hoffentlich happerts da nicht endgültig an der Mentalität.
Pep weg, Bajcetic bald weg, Clark vielleicht weg - die Liverpoolisierung wird ja echt sehr schnell rückabgewickelt. War auch von Beginn an eine Schnapsidee mMn.
Eigentlich bitter, wenn er nach nur einer halben Saison schon aufgeben würde.
chrischinger86 noch ist es ja noch nicht fix - aber wen wunderts?
chrischinger86 es ist halt wie immer, so halbwarme Geschichten (und die verschiedenen Gruppen deiner Infos nach haben das ja entsprechend “befeuert”) gehen selten gut aus. Ich hoffe, dass man jetzt jedenfalls wieder zu alter Stärke findet, sich vllt ned unbedingt revolutioniert, aber immerhin weiterentwickelt und v.a Stabilität reinbekommt.
Man wird ja mittlerweile eh schon mit wenig zufrieden
Clark, Bajcetic, Fernando, Piatkowski….das wären ja alles Abgänge, die vor allem in Sachen Teamspirit und Motivation für Salzburg nicht gerade fehlen würden.
Dem Mannschaftsklima kann es nur helfen und die sportliche Lücke wäre mehr als überschaubar.
Wie hat Schröder gesagt “Man kann den Kader auch durch Abgänge verbessern”
Warum wollt ihr alle Clark schon verabschieden?Der Junge hatte Null Erfahrung im Profi Bereich, auch er benötigt eine gewisse Eingewöhnungszeit.Zumindest 1 Jahr sollte man ihm schon zugestehen.Ein Adeyemi,Haaland ect. haben auch eine gewisse Zeit benötigt.
Würde tatsächlich nicht für ihn sprechen.
Ghost13 Warum wollt ihr alle Clark schon verabschieden?
Du hast eine interessante Definition von “alle”. Ist dir eigentlich auch der Gedanke gekommen, daß vor allem Clark selbst weg will?
Ghost13 Zumindest 1 Jahr sollte man ihm schon zugestehen
Letztlich muss er sich die Zeit ja in erster Linie selbst zugestehen wollen. Wenn er von sich aus aber wirklich schon wieder weg will, was soll man dann machen?
Dass er nur wegen der Connection Klopp/Pep gekommen ist, ist bekannt. Pep ist weg, sein Spezi Bajcetic wahrscheinlich auch.
AlexRodriguez In Madrid hat mir Juno aber was anderes erzählt. Das er sich in Salzburg in die Startelf kämpfen will.
AlexRodriguez
Ohne Bajcetic und Pep hält den wohl echt nicht mehr viel
Ghost13 ich würde es begrüssen!
Ich hätte es ehrlicherweise auch nirgendwo gehört oder gelesen dass er unbedingt weg will?
Die Medien schreiben halt gerne viel. Ich würde ihn jetzt nicht abgeben, sondern mir das bis Sommer anschauen. Vielleicht klappts mit dem neuen Trainer besser.
Und nicht immer jedem Tweet glauben der irgendwo steht
Eigentlich müsste man ihn jetzt noch fix verscherbeln, wenn er sich bei uns wirklich nicht durchsetzt, bekommen wir nur mehr einen Bruchteil der bezahlten Ablöse wieder rein.
Dass der so explodiert, dass wir mit ihm gute Kohle machen ist mittlerweile relativ unwahrscheinlich.
HunglikeHodor
Leihe in die Championship ist die bessere Variante. Wenn er dort überzeugt, bekommen wir bestimmt mindestens so viel, als wir für ihn auf den Tisch gelegt haben.
OnlyRBS
Cool wäre in dem Zusammenhang - falls Clark wirklich weg will - eine Leihe zu einem Championship-Klub im Aufstiegsrennen, weil die dann bei einem möglichen Aufstieg auch die fette Kohle hätten, um richtig gut Ablöse für Clark zu bezahlen.
Die genannten Klubs Hull, Derby County und Swansea sind das leider aktuell überhaupt nicht. Die sind allesamt weit hinten in der Tabelle, Derby County sogar auf einem Abstiegsplatz.
chrischinger86
Wäre für Clark selber schon cool, sehe ich jetzt aber nicht zwingend als Muss. Wenn er bei vermeintlich schlechteren Mannschaften überzeugen sollte, wird er so oder so auch für die Aufsteiger bzw Aufstiegsaspiranten interessant werden. Und dann könnte man schon gut Kohle scheffeln.
Also wenn wir Bajcetic und Clark abgeben und womöglich auch noch LGD, dann brauchen wir aber definitiv noch Neuzugänge.
Ich würde Clark aber ehrlicherweise schon noch gerne unter Letsch sehen.
Dann hoffe ich auf Taten statt Worte.