- Bearbeitet
sebi999 Weil eben diese Vorurteile und dieses Halbwissen, das du jetzt ebenso anscheinend als Fakt wahrnimmst, nur wegen seiner Leistung aufkommen und das ist lächerlich.
Aber als ich schon bei seiner Verpflichtung vorhergesehen und erklärt hat, dass er bei Liverpool schon nicht gut performt hat und es da seine Probleme gab, war natürlich ich der Vogel und ich hätte kein Plan. Jetzt, wo ich den Spieler ein bisschen schützen will, weil dieses ganze Negative und das Halbwissen extrem unfair ist, bin ich wieder der Vogel. Bei Lukic bei seinen CL-Quali Einsatz war ich auch der Vogel weil ich seine Einstellung kritisierte und es egal ist weil er ja so ein großes Talent ist, jetzt wo er im Loch bei Liefering war, ist er ja der schlimme Lukic und doch nicht so gut. Das merkt man bei so vielen Spielern und Situationen.
Man sieht es immer wieder bei Spielern, die nicht ins Weltbild des Forums passen und/oder schlecht performen. Sie bekommen sofort Vorurteile ab und man wirft ihnen Dinge vor, die man bei den „guten“ Spielern niemals ansprechen würde. Diese negative Einstellung gegenüber Spielern wie Simic, Clark, Dedic und vielen anderen fällt extrem auf. Bei Baidoo sieht man ja auch anhand seiner Leistung, ob er der „schlechte, limitierte IV“ ist – oder eben nicht.