Kaerntnerbua Grundsätzlich gebe ich dir Recht, aber dem Vergleich mit Haaland kann ich nicht zustimmen. Haaland hatte nicht den Talent-Status wie Clark als er zu uns kam und bei Haaland wissen wir nicht ob er nicht auch sofort eingeschlagen hätte. Rose hat ihm im ersten halben Jahr 0 Einsatzzeit gegeben.

pascalp1933

Außerdem verlangt „eingeschlafen“ nach „sein“, nicht nach „haben“.

Black Rose hat ihm im ersten halben Jahr 0 Einsatzzeit gegeben.

Und so wie wir rose angeblich kennen: zu recht.

salzmann

Hat es da kein einziges Video gegeben, das mit einem Tor endet? Oder ist es genau das, was du mit „unsere Standards“ meinst, die Clark da kennenlernt?

tommtomm der wievielt geilste Club ist eigentlich Leeds 😆🤡

Hab jetzt nicht am Schirm ob im Forum schon thematisiert wurde, dass wir in Zukunft eventuell auch Spielern den „nächsten Schritt Premier League Leeds“ ermöglichen.

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

salzmann diese Ambition werden sie schon haben bzw. entwickeln.

Net falsch verstehen, ich reiss mich sicher nicht um die Rolle des „Ausbildungsverein“ für Leipzig & Leeds, auch nicht für Milan, Liverpool oder Dortmund - aber eine Perspektive wirst Spielern wie Bobby Clark bieten müssen, wenn Du Sie verpflichtest und dazu gehören Transfers zu attraktiven Vereinen.

Waldherr Oh, zwei Kreuze im Adler aus dem heiligen Land. Kreativ.

Das ist ein Gartenzaun…

Kanns kaum erwarten den Jungen auf die Füsse zu schauen!

wissen wir schon ob er die arbeitserlaubnis bekommen hat?

klipf wurde bisher beim ÖFB bzw. bei der Liga noch nicht gemeldet

salzmann wird er dann auf der Bundesliga Homepage im Salzburg Kader aufgelistet sobald er registriert wurde oder woher weißt du das?

Bis wann muss die Bürokratie durch sein, dass er am Sonntag spielen darf?
              Ich glaub zwar eh nicht daran, dass sich da, wenn nicht heute noch was passiert, am Samstag oder gar Sonntag noch was tut, aber rein theoretisch?

ogris selbst wenn, der kam nicht voll fit zu uns, also wird er auch am Sonntag kein Thema sein.
                Dann ist Länderspielpause, da hat er 2 Wochen Zeit und danach wird er eine Option werden für den Spieltagskader.

ogris

Theoretisch bevor der Schiedsrichter das Spiel frei gibt im System.

Wenn der Spieler im Kader ersichtlich ist, ist die Freigabe erfolgt und der Verein kann ihn am Spieltag aufstellen.
                Da die Aufstellungen meist 1h vor Spielbeginn veröffentlicht sind, wird das ganze Prozedere vermutlich bereits 1h vorher stattfinden.

Zumindest ist das im “kleine” so.

cbu_202 und dann wird er genau zu dieser eingewechselt und er denkt sich: “wow, da freuen sich sogar die Auswärtsfans auf mich, das ist nett” 🤓