ogris salzmann Wundert mich jetzt doch a bissl, dass sich das vor dem Spiel gegen die Lustigen noch ausgegangen ist. 🧔
ogris ogris Wundert mich jetzt doch a bissl, dass sich das vor dem Spiel gegen die Lustigen noch ausgegangen ist. 🧔 Ok, wundert mich doch nicht.
kernoeljunkie cbu_202 und dann wird er genau zu dieser eingewechselt und er denkt sich: “wow, da freuen sich sogar die Auswärtsfans auf mich, das ist nett” 🤓
Alerion kernoeljunkie wär ein geiler Begrüßungsstreich, wenn Pep das wirklich zu Bobby sagen würd, und die Einwechslung auch zur 75 vornimmt 😃
AlexRodriguez salzmann Es steht schon in der Aussendung von Ligaportal.at …. aber nachvollziehen kann ich es halt nicht.
MeinVerein17 Ist egal, für Rapdi reichen Yeo, Nene und Daghim locker. Außerdem mit dem Trainingsrückstand wäre es schön super, wenn er nach der Pause bereit ist.
gizmo Gibt es die Spielgenehmigung nun schon? Hoffe er kann sich in der LSP Pause schon ordentlich einleben, oder ist er auch im LSP Einsatz?
RBS4life10 gizmo kann ich dir leider nicht genau sagen, auf der Bundesliga Homepage steht er noch nicht im Kader genauso auf der HP vom Salzburger Fußballverband. Vielleicht weiß Salzmann mehr. Aber sollte er bis zum nächsten Pflichtspiel noch immer nicht spielberechtigt sein läuft irgendwas falsch
salzmann RBS4life10 Vielleicht weiß Salzmann mehr nein weiß dazu leider auch nicht mehr, aber nach der Länderspielpause sollten alle Spieler normalerweise einsatzberechtigt sein