AlexRodriguez tommtomm Kommt drauf an, ob der SN gegenüber das so kommuniziert wurde oder die sich wieder was zusammenreimen.
Dystan Haben sie sich, seit Schröder im Amt ist, oft einfach was zusammen gereimt? Hab das nicht so am Schirm. Also doch Clark zu Besiktas und Gulli zu uns.
Dani_07 Einfach den Saudis anbieten, auf die Art: da schauts her ein liverpool talent für schlappe 12Mille. taugen würde es ihm auch gehaltsmässig
Plumbs https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/wer-ist-bobby-clark--einer-der-besten-seiner-altersklasse-/ „Einer der Besten seiner Altersklasse" Im Nachhinein liest sich das echt traurig 🤔
Guyinkognito002 Würde mir bei ihm ja trotzdem irgendwie eine Leihe wünschen, vl geht ja zu einem späteren Zeitpunkt doch noch mal was in Salzburg. Die Leute in dem Bericht können ja nicht alle keine Ahnung gehabt haben 😅
AlexRodriguez salzmann Warum bitte postet man ein Foto von sich im Aufzug mit einer Damenhandtasche in der Hand?
kernoeljunkie salzmann Trainingsrückstand aber Lift fahren, so drängt man sich auf. 🤓 Plumbs Oag wie ausgschissn der arme Bobby in der Community hat. Mehr ausscheissen geht fast nicht nicht mehr. Wie die Jugend wohl sagen würde: “ausgeschissen sein Vater” 🤓
Bulli13 AlexRodriguez keine Ahnung wo du da eine Damentasche findest. Goyard ist der älteste aktive Lederwarenheryteller und absolut geil. Hin und wieder versucht man hier wirklich das Haar in der Suppe zu finden, damit man einen jungen Erwachsenen eine Drauf geben kann. Muss man echt nicht verstehen.
gizmo AlexRodriguez ist doch normal bei Fußballern, dass sie mit ihrem teuren Kulturbeutel herum spazieren - außerdem passt er perfekt zu Cap und Sneaker 😉 Aber das mit dem Bild im Lift hab ich auch noch nie verstanden, liegt wohl am vorhandenen Spiegel 😉
Randall_Raynes AlexRodriguez Warum bitte postet man ein Foto von sich im Aufzug mit einer Damenhandtasche in der Hand? Weil der Riemen um die Schulter zu kurz ist 🧔
chrikue Das ist sein Toilett-tascherl - er ist auf dem Weg zum Zähneputzen und benutzt den wohnungsinternen Lift vom Erdgeschoß ins Obergeschoß🧔
AlexRodriguez Bulli13 keine Ahnung wo du da eine Damentasche findest. Schau mal da, in der rechten Hand, das grüne Teil. Das schaut abgesehen von der Farbe genau so aus wie die Handtasche meiner Frau, ohne Scheiss!
tommtomm Bulli13 Goyard ist der älteste aktive Lederwarenheryteller Nö, das müsste eigentlich Delvaux sein, wenn ich mich jetzt nicht komplett irre. 😬
ogris Bulli13 das Haar in der Suppe zu finden, damit man einen jungen Erwachsenen eine Drauf geben kann. Wenn er so bitter darum bettelt, soll er es auch bekommen. Der Bub ist für mich ein überzeichnetes und dennoch real existierendes Paradebeispiel der schiachen Seite der GenZ.
Bulli13 AlexRodriguez dann Respekt, dass deine Frau ebenfalls Goyard hat. Ist nämlich nicht günstig 🤞🏻
Alex AlexRodriguez Ist wahrscheinlich sein Kulturbeutel vom Training. Mehr nehmen die Spieler auch nicht mit. Der Rest ist eh im Trainingszentrum.