Glatze Boghossian unmöglich, der ist als Torschützenkönig aus der argentinischen Liga gekommen und war völlig umsonst.
Iznogud Glatze von seinem Bogenschützen-Torjubel könnte sich Bobby aber noch etwas abschauen (auch wenn der nicht so häufig zu sehen war)
mbonheur Iznogud Funfacts: -wir sind der einzige Verein, der jemals Ablöse gezahlt und da gleich fast 7 Millionen zwischen 01.08-07.08.2010, also relativ bald nach der Verpflichtung, hat er in 3 Spielen 2 Tore und 1 Assist gemacht, und dann nix mehr Danke Didi B
salzmann https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/bobby-clark-leihe-derby-county Leihe ist fix
Felix_09 Weiß man, ob Derby eine Kaufoption hat? Würde schon Sinn machen, ich kann mir bei ihm beim besten Willen kein Comeback bei uns mehr vorstellen.
chrischinger86 Felix_09 Weiß man, ob Derby eine Kaufoption hat? Derby schreibt nichts von einer Kaufoption.
salzmann Felix_09 wurde nirgends kommuniziert. Sollte er aber bei Derby gute Leistungen zeigen, dann wird er sicherlich für mehrere Vereine, vor allem in England, interessant
Dystan Felix_09 Ist mir fast lieber sie haben keine. Der soll dort ordentlich liefern, dann bekommt man nächstes Jahr Angebote
Felix_09 salzmann Stimmt, das hab ich nicht bedacht, dann ist’s durchaus sinnvoll, dass sie (scheinbar) keine Kaufoption haben.
Aphox Oder, Gott behüte, er spielt eine gute Saison in England, kommt motiviert zurück, haut sich rein und es wird bei uns doch nochmal was…. die Vertragslänge gäbe das locker her. Aber dann kann man natürlich nicht so vortrefflich sudern! 🧔
chrischinger86 Aphox Oder, Gott behüte, er spielt eine gute Saison in England, kommt motiviert zurück, haut sich rein und es wird bei uns doch nochmal was…. die Vertragslänge gäbe das locker her. Aber dann kann man natürlich nicht so vortrefflich sudern! Wer weiß, wer bei uns nächstes Jahr im Sommer dann die Verantwortlichen sind, ausschließen kann man derzeit eh nichts.
salzmann Aphox bei einer guten Saison in England bezweifle ich, dass er dann wieder nach Österreich zurück möchte. Vor allem weil dann wahrscheinlich das Interesse von englischen Vereinen an ihm noch größer sein dürfte
chrischinger86 Bis zum 3. Spieltag (22. August) gegen die Strubsis von Bristol wird er ja vielleicht matchfit genug sein.