Dystan salzmann Genau, keine Zeit verlieren und von Anfang an Vollgas. Dann wechselt er nächstes Jahr um 15 Mio. zu einem Mittelständler in der PL und bringt uns zwei Jahre später mit dem Wechsel zu einem Top Klub und einer ordentlichen WVB einen satten Gewinn ein. Traummodus off
Forsti37 chrischinger86 in der Premier League wär er kein Squad Player sondern wie bei uns nicht einmal im Spieltagskader gewesen.
kernoeljunkie AlexRodriguez wenn er mal ein Buch über seine Zeit in Salzburg schreibt, trägt es den Titel: “Die dunkelste Stunde” 🤓
Forsti37 chrischinger86 ist er gscheit/gebildet genug, dass das eine Anspielung auf The Hitchhiker’s Guide to the Galaxy sein könnte?
kernoeljunkie Forsti37 also bei uns war er nicht unbedingt die Antwort auf alles. Eher mehr die Anti-Antwort 🤓
chrischinger86 Während wir morgen CL-Quali spielen, könnte er im Carabao Cup spielen. Derby spielt ab 20:45 Uhr bei West Brom .
ogris kernoeljunkie die Antwort auf alles Auch wenn es schwerstens OT ist, aber hier muss ich einhaken: 42 ist nicht die Antwort auf alles, sondern auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest. Die Frage selbst ging allerdings verloren.
Forsti37 salzmann ich hoffe auf einen schwarz-weiß Post mit “🤫” als Caption. Aber freut mich ehrlich wenn er jetzt Fuß fassen kann. Ohne Grund war der nicht bei Liverpool.