Alerion unser Trikot passt Bobby gut! Auch wenn er bissl ausschaut wie Phil Foden auf Wish bestellt 😃 Herzlich Willkommen beim geilsten Klub der Welt!!
Aphox Grad heimgekommen und so ein Banger!!!!! Niceeeeee 😍 Welcome Bobby!! Mögest du meine Erwartungen erfüllen 🙂
aXXit salzmann Oida 2029. Hab mich grad kurz gefragt, seit wann es 10-Jahres-Verträge gibt. Zeit verrennt. 👨🏻
Herbert-Ayahuaska salzmann Schaut am Foto aus als hätte er 50kg wenn nass. 🧔 Welcome Bobbo! Bin sehr hyped. Djuricin/Stangl/Yabo-Gedenktransfers dürfte es unterm Pepi keine mehr geben. Clark kommt zwar von Liverpool, aber kriegt bei uns mindestens so viel Zeit wie vdB. 🧔
HunglikeHodor Gut Ding braucht Weile, aber Ende gut, alles Gut. Cut the crap …. Geiler Transfer. Welcome Bobby, make us proud.
GehtdiNixau Da ist er der Goldjunge. Servus ins Soizburg, hoffe die hohen Erwartung sind Motivation und kein Ballast.
Aphox adihuetter Ich persönlich wohl am ehesten als rechten (oder linken) 8er… Aber bei Pep wahrscheinlich LV oder 9er 🤣😁