HunglikeHodor adihuetter Er muss sich reinhängen und den Salzburg-Spirit entwickeln. Da hat Okoh noch einges an Arbeit vor sich, um ihm diesen Spirit einzuimpfen. 🧔
madAmihgaD Patz026 vorallem das er null körper hat,jemand der in der premierleague gespielt hat und sich gegen die kanten durchsetzen musste dort.
salzmann madAmihgaD der hatte sechs Einsätze mit insgesamt 94 Minuten Spielzeit in der Premier League. Ich versteh, dass man aufgrund der Ablösesumme und den Vorschusslorbeeren aus England bei ihm von Beginn an andere Leistungen erwartet hat, aber er wäre ja nicht der erste Neuzugang, der ein wenig Zeit benötigt hat. Gloukh bspw. hat auch seine Zeit gebraucht
aXXit salzmann dass man aufgrund der Ablösesumme Wobei das für mich kein Argument ist. Ablösesummen sind heute einfach Wetteinsätze der Vereine. Dass er bisher nicht wirklich viel gezeigt hat, stimmt allerdings. Aber bissl Zeit kann man unseren Burschen bitte geben.
madAmihgaD salzmann der körpereinsatz ist ein punkt der besonders auf der insel zur geltung kommt. egal ob 1 oder 2 liga. spielerisch hat er nix gezeigt,hängt aber mmn mit der gesamtsituation zusammen. mir gehts darum das er körperlich wie ein henderl wirkt und null durchsetzungsvermögen zeigt. da er aber auch premierleague gespielt hat auch wenns nur 94 min sind und körperlich auf der höhe sein muss um überhaupt in den kader zu kommen muss er körperlich mindestens 100% zulegen.
salzmann aXXit Wobei das für mich kein Argument ist. Ablösesummen sind heute einfach Wetteinsätze der Vereine. ist für mich eh kein Argument, aber ich kann verstehen, dass es für andere ein Argument sein kann und man dementsprechend von diesen Spielern sofort etwas mehr erwartet
Forsti37 aXXit Ablösesummen sind heute einfach Wetteinsätze der Vereine. Für mich sind es Investitionen über die Vertragslaufzeit, die er entweder durch Leistungen die uns in der CL weiterbringen oder eine hohe Ablöse wieder reinbringen kann. Okafor hat uns weit mehr durch seine Tore, als durch seine Ablöse gebracht.
mmh1 Patz026 owas Die waren im “East”. Das kann ich mir sogar manchmal leisten. …aber ich esse dann auch alles auf. Kann ich mir da nicht vorstellen! Aber ein geileres Gasthaus ist zuhause bei meinen Eltern! Mehr Infos per PN!
Johannes031 Wenn findet ihr eigentlich schlechter Bajcetic oder Clark? Finde Bajcetic schlechter aktuell.
Chris Johannes031 Ernsthaft? Bajcetic ist für mich einer der Wenigen, bei dem man trotzdem in jedem Spiel merkt, dass er Klasse hat. Aber gut, bin halt auch absoluter Bajcetic Fanboy😅
Chriti12 Johannes031 Clark gibt mir bis jetzt 0815-ZM-Vibes, bei Bajcetic sah man schon, dass er etwas kann.
HunglikeHodor Raiden123 Bis jetzt hat Kawamura am wenigsten gezeigt 🧔 Trotzdem ein besserer Transfer als Blaswich bis dato. 🧔
Johannes031 Chris habe mir von bajetic mehr erwartet als von clark aber positiv ist mir noch keiner aufgefallen wirklich
Dystan Chriti12 Seh ich auch so, da haben wir leider den Falschen ausgeliehen und für den Falschen eine Menge Geld bezahlt