Endlich beginnt die Salzburg-Liverpool Pipeline in die richtige Richtung zu fließen.
#10 Bobby Clark
Da ich Pool fast immer schaue, habe ich sicher die Hälfte der Spiele die er gemacht hat, gesehen.
Schnell, technisch stark mit guter Übersicht und hoher Spielintelligenz. Was noch dafür spricht, Pep kennt ihn bestens und wird wissen, was von ihm zu erwarten ist und wo die “Reise” noch hingehen kann. Und wie wir auch alle bereits feststellen konnten, kann man Pep durchaus vertrauen
Wer ist Bobby Clark? “Einer der Besten seiner Altersklasse”
Herbert-Ayahuaska Schaut am Foto aus als hätte er 50kg wenn nass.
Solange er dann auch alle anderen nass macht, ist mir das egal.
Um sich Clarks Unterschrift sichern zu können, musste Salzburg einige Konkurrenten überbieten. Wie Dave O’Connell von ‘daveockop.com’ weiß, sollen bis zu zwölf Klubs aus Englands zweiter Liga, der Championship, Interesse gezeigt haben. Er erwähnt gegenüber 90minuten auch eine Weiterverkaufsbeteiligung und Rückkaufoption, die in den Deal hinein verhandelt worden sein soll.
- Bearbeitet
Herbert-Ayahuaska hey, lass mir den Yabo da raus. Der hat uns eigentlich schon mal in die CL geschossen.
Immer wieder geil, daß es bei uns vor der Transfermeldung überhaupt keine Gerüchte über die Möglichkeit eines Neuzugangs gibt. Wahnsinn, wie da alle dichtgehalten haben. Bin komplett aus dem Häuschen ob dieses Megatransfers. Damit hätte ich niemals gerechnet!
Welcome to the best Club in the world Bobby
Das wird sicher ein riesen Match mit uns und Pep.
Der Transfer ist schon auch eine mega Ansage an unsere Konkurrenz.
Bobby kostet uns mehr als die meisten Vereine in der Liga Budget haben
Nachdem sich er und Pep schon länger kennen und wissen, was sie von einander wollen und was zu tun ist, rechne ich damit, dass er beim ersten Spiel, das er formell machen darf, auch spielen wird.
Wozu warten?
Ist der Sauerstoffgehalt oder der Luftdruck in Österreich sooo anders als in England, dass man sich da tagelang akklimatisieren muss? Oder der Rasen?
Und da die bestehenden Mitspieler/System ja auch nach der bereits bekannten Pfeife von Pep tanzen, darf die Integration kein Problem darstellen.
Also: gemmaaa!!!
himmlisch1982 in der Preiskategorie haben wir aber eh schon ein paar Mal gekauft