MistaDobalina Herbert-Ayahuaska passt hald konzeptuell so besser denk ich. 1 RB dress, 4 lfc dressen, ansonsten wirds unübersichtlich 😉
MistaDobalina salzmann zum Glück ist Schwab nicht mehr dort, sonst hätt ich Angst, dass er sich sofort dem Lazarett anschliessen kann
Torment Herzliche Willkommen in Salzburg, ich hab’s bis zum Schluss nicht geglaubt!! Umso größer die Freude jetzt!
salzmann https://www.salzburg24.at/sport/fussball/erstes-clark-schaulaufen-fuer-red-bull-salzburg-noch-ungewiss-163846636 Doch bei aller Euphorie gibt es auch einen kleinen Wermutstropfen: Clark wird im bevorstehenden Playoff-Rückspiel der Champions League gegen Dynamo Kiew nicht auflaufen können. Der Grund ist simpel, aber bedeutsam: Clark wurde nicht auf der Playoff-Kaderliste von Red Bull Salzburg bei der UEFA gemeldet und ist somit für dieses hochkarätige Spiel nicht spielberechtigt. Zudem hat er nach einer Rückenblessur Trainingsrückstand und braucht noch etwas Zeit, um wieder auf Touren zu kommen, bestätigte der Verein gegenüber SALZBURG24. Obwohl Bobby Clark am Dienstag fehlen wird, ist die Zuversicht bei den Salzburgern groß. Fans und Experten sind gespannt, wann und wie der junge Engländer erstmals für die Bullen auflaufen wird. Trainer Pep Lijnders, der seinen Schützling noch aus gemeinsamen Zeiten beim FC Liverpool kennt, ist optimistisch: “Es ist ein Traum, dass du zu uns kommst. Wir sind begeistert und überglücklich”, meinte der Niederländer über den Neuzugang.
Alex Zudem hat er nach einer Rückenblessur Trainingsrückstand und braucht noch etwas Zeit, um wieder auf Touren zu kommen, bestätigte der Verein gegenüber SALZBURG24. Volles Match
9ine Herzlich willkommen 👋 hoffentlich kann er den Fluch der Nummer 10 bei uns brechen und wird uns noch viel Freude bereiten.
Waldherr https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/wer-ist-bobby-clark--einer-der-besten-seiner-altersklasse-/
Dystan Waldherr “Clark ist mit Sicherheit einer der besten Youngster, die Liverpool in den letzten Jahren herausgebracht hat. Es gäbe Argumente dafür zu sagen, dass er der beste ist”, meint Ian Doyle vom ‘Liverpool Echo’. Jack Lusby von ‘This is Anfield’ erklärt: “Er kann auf den Flügeln, als Nummer 10 und als Nummer 8 spielen. Aber würde er wirklich vor - zum Beispiel - Dominik Szoboszlai zum Zug kommen?” Über genaue Zahlen haben die Vereine wie üblich Verschwiegenheit vereinbart. Für Josh Sexton von ‘The Anfield Wrap’ ist Clark das Geld aber jedenfalls wert. “Ich denke, dass die Ablösesumme am Ende wie ein Coup für Salzburg aussehen wird. Er hat das Potenzial, um ein vielseitiger Topspieler zu werden, der eine zentrale Rolle in der Offensive eines Spitzenteams einnehmen kann.” Die Vorfreude darauf, ihn das erste Mal spielen zu sehen, wächst. Mit ihm sind wir in der Offensive jetzt echt auch in der Breite nicht so schlecht aufgestellt (zumindest wenn Konate fit ist) und haben viele Spieler, die sehr variabel einsetzbar sind.
pascalp1933 salzmann Achtung jetzt kommt eine richtig krasse Kritik an ihm, aber ich find den Dialekt von Newcastle einfach so schlimm, ich behaupte mal von mir, dass ich gut Englisch spreche und verstehe, aber teilweise versteh ich bei ihm auch manches nicht 😅