Torment sladi ist gestern mehrmals an der Linie gestanden! wer weiß vielleicht gibt es unter dem neuen Trainer einen Weg zurück, würde mich freuen!!!
im Endeffekt wird Mann wohl auch da genauer hingesehen haben.
Als Trainer oder Co - Trainer hatte der doch auch keine bis sehr wenig Erfahrung bisher und es wäre langsam angebracht, dass wir auch ehemalige verdiente Spieler an ihrer Leistung in der aktuellen (bzw. vergangenen) Funktion messen, und nicht an dem, was sie als Spieler am Rasen geleistet haben.
Das eine hat nämlich mit dem anderen gar nicht so viel zu tun.
Vorher war er noch 2 Jahre Scout, also wohl im Team Hansi Eder.
Und ja, mir ist er auch sympathisch, sympathisch alleine sollte aber für eine Funktion im Staff oder Management auch nicht reichen.