Duarte war ja eigentlich nur “Aushilfsweise” bei der ersten Mannschaft. Juno war ja schon unter Letsch dabei. Vielleicht ist auch Juno drauf gekommen, dass das Trainer Business nichts für ihn ist. Oder der Verein war einfach mit seinem Input nicht zufrieden.
Realistisch gesehen will Mann einfach einen kompletten Neustart bei der sportlichen Führung - dahingehend muss er alle Bänder zwischen Mannschaft und Trainerteam trennen.
Wer weiß Juno ist noch jung im Trainergeschäft - hat auch noch keine Lizenz soweit ich weiß - sag niemals nie… vielleicht kommt er wieder zurück in die AKA oder so.