Zlatko Junuzovic | Scout
Chriti12 Hier kann man sich die Szene anschauen, ab ca. 51:00: https://www.skysportaustria.at/video-talk-tore-mit-herzog-kulis-und-kristan/
lol klingt ja extrem unkonkret.
Hört sich nur danach an, dass er wieder mal Angebote aus der MLS hat.
Mitchell hat nix mit Weltuntergang zu tun, aber so ein großer Wechsel, besonders auch der Führungsspieler + gesamtes Coaching Team, tut keiner Mannschaft der Welt etwas positives. Ich freu mich genauso auf mehr Spielzeit für unsere Talente ala Seiwals, Sucic oder Affengruber, aber zumindest International sollte man dann doch auf ein paar "alte Hasen" zurückgreifen können.
- Bearbeitet
Also ich hoffe schon das er bleibt! Ein gewisses Gerüst an erfahreneren Spielern sollte schon vorhanden sein, und wenn Ramalho auch geht ......
Mittlerweile glaub ich, dass da gar nix dran ist. Schon sehr komisch, dass genau niemand davon was weiß und Juno auf Insta gleichzeitig postet, dass er sich auf die nächste Saison freut.
aXXit wahrscheinlich ein Auftragsstörfeuer der Schimmligen in Kooperation mit dem BASK. Die haben das Timing für solche Aktion leider noch nicht drauf, deshalb kam die Story erst jetzt auf.
Mitchell Interessant wenn Freund und Du den neuen Kader megageilo siehst! Von den jetzt angenommenen Abgängen kann ich mir das bei besten Willen nicht vorstellen!
Ich rechne mit Abgängen von Ramalho,Mwepu,Daka,Ber5isha und Kristensen.Also welche Spieler kommen als Ersatz dann in Frage? Man kann nicht damit rechnen, daß Adamu, Sesko und Kjaergaard diese Lücken erfüllen. Ich wäre da nicht so optimistisch wie so viele hier!
Bezüglich Juno und Abgang kann ich euch beruhigen. Er wird bleiben und das weiß ich von der zuverlässigsten Quelle die es gibt...
Ramalho - Piatkowski, Solet
Mwepu - Sucic, Seiwald, Okafor
Daka - Adeyemi,
Berisha - Adamu, Koita
Kristensen - Piatkovski, bzw. Neuzugang
Also das sind noch immer Spieler die alle anderen Clubs der Bundesliga gerne in ihren Reihen hätten... Und da ist noch kein lieferinger dabei der nicht aktuell schon im Kader von RBS ist
Eher unwahrscheinlich erscheint ein Abgang von Zlatko Junuzovic, der mit der Major League Soccer in Verbindung gebracht wird.