Zlatko Junuzovic | Scout
Mitchell Interessant wenn Freund und Du den neuen Kader megageilo siehst! Von den jetzt angenommenen Abgängen kann ich mir das bei besten Willen nicht vorstellen!
Ich rechne mit Abgängen von Ramalho,Mwepu,Daka,Ber5isha und Kristensen.Also welche Spieler kommen als Ersatz dann in Frage? Man kann nicht damit rechnen, daß Adamu, Sesko und Kjaergaard diese Lücken erfüllen. Ich wäre da nicht so optimistisch wie so viele hier!
Bezüglich Juno und Abgang kann ich euch beruhigen. Er wird bleiben und das weiß ich von der zuverlässigsten Quelle die es gibt...
Ramalho - Piatkowski, Solet
Mwepu - Sucic, Seiwald, Okafor
Daka - Adeyemi,
Berisha - Adamu, Koita
Kristensen - Piatkovski, bzw. Neuzugang
Also das sind noch immer Spieler die alle anderen Clubs der Bundesliga gerne in ihren Reihen hätten... Und da ist noch kein lieferinger dabei der nicht aktuell schon im Kader von RBS ist
Eher unwahrscheinlich erscheint ein Abgang von Zlatko Junuzovic, der mit der Major League Soccer in Verbindung gebracht wird.
Mitchell besser isses
Also das Juno-Gerücht zeigt für mich, dass aktuell scheinbar echt jeder mit einem Abgang in Verbindung gebracht wird. Warte nur noch auf das Bullidibumm-Abgang-Gerücht.
Ausschließen kann man bei keinem Spieler einen Abgang, wie man auch nie ausschließen kann, dass im Berufsleben ein Mitarbeiter kündigt. Aber teilweise wird echt jeder Schmarrn in den Medien verbreitet. Und dann fragens bei Sky auch noch den Herzog dazu. Na klar, wenns der nicht weiß, wer dann?
FRITZtheCAT Bulli nach Leipzig für die obligatorischen 12 Mio.?
Junuzovic heute Co-Kommentator bei Puls 4, oder?
chrikue Nix da die haben ihren eigenen Bulli aber der ist ein Hungerhaken.
Gegen Ende der Übertragung rund um Mitternacht wurde Junuzovic auch nach den Gerüchten um seinen Transfer in die Major League Soccer nach Nordamerika gefeiert. Da verwies der 33 jährige auf den noch ein Jahr laufenden Vertrag in Salzburg und wiewohl er sich dort fühlt. Damit sagte er die Wahrheit, aber nicht die ganze. In Wahrheit handelte sein Berater Thomas Böhm auch einen Anschlussvertrag bei den Red Bulls New York aus.
https://peterlinden.live/zlatko-junuzovic-hat-auch-einen-vertrag-fuer-new-york/
Das geht ja gar nicht. RB Salzburg hat nix mit RBNY zu tun