Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Das war schon richtig geil und das gegen den Erzfeind noch dazu. 👍

ein Monat später
  • [gelöscht]

Meiner Meinung nach einer der besten Transfers der letzten Jahre, menschlich wie spielerisch.

mbonheur
    man muss den Burschen einfach mögen.
    Ich meine auch, dass es Messi nicht leicht haben würde bei uns. TikiTaka ist dann was anderes als der RBS-Style.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Am Anfang haben den Transfer gar nicht so wenige kritisiert,dennoch heute zeigt es sich er ist jeden Euro wert👍👍👍👍
      Ich sehe ihn wirklich mit sehr viel Genuß beim kicken zu.

Bayernbulle Jup unter anderem auch meine erste Reaktion war: Warum zum Teufel Junuzovic??
        Jetzt nach 2 Saisonen kann man echt sagen zum Glück hat CF das damals gemacht. ❤ Zladdi ist tatsächlich auch ein Spieler den ich hinsichtlich CL-Quali extra schonen würde da er mit seiner Erfahrung da den Jungen Sicherheit geben kann wenn es eng wird.

Hab mich damals sehr gefreut das er zu uns wechselt aber meine Befürchtung war das er sehr oft verletzt sein wird aber das hat sich gar nicht bewahrheit
        Ein Super Kicker

Carboni91 Hier muss man auch das Trainerteam loben die Zladdi dann halt oft geschont haben wenn die Befürchtung da war der Körper macht das Programm nicht so mit.

Da muss man sich auch bei Marco Rose bedanken. Sladdi war damals anscheinend sein absoluter Wunschtransfer.

Zlatko ist wirklich in jeder Form eine Bereicherung. Er ist ein absoluter Leader am Platz, an dem sich die jungen Wilden orientieren können. Er ist ultra sympathisch und ein Fanliebling. Und dann liefert er natürlich in so gut wie allen Spielen eine Top Leistung ab. Mir fällt jetzt adhoc kein schlechtes Spiel von Sladdi bei uns ein.

DerLord witzigerweise ist er unter Marsch aber weit besser als unter Rose. Die Position in der Raute war ja auch nicht so seins

mbonheur Ja da gebe ich dir absolut. Er fühlt sich deutlich wohler im System unter Marsch auf der doppel 6. Als er zu uns wechselte bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass er weiter vorne spielen wird, aber so kann man sich täuschen...

Ich bin ein großer Fan von JUNO und gratuliere CF für diesen tollen Transfer vor 2 Jahren! Hoffe er bringt seine Leistungen noch 1-2Jahre und wird dann im RB Management ein Aufgabe bekommen. Allerdings wird es dann auch schwer wieder einen solchen guten Transfer zu tätigen.