Alles über ihn hier rein
Zlatko Junuzovic | Scout
Das Tor muss hier verewigt werden
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Das war schon richtig geil und das gegen den Erzfeind noch dazu.
[gelöscht]
da hat Freund alles richtig gemacht bzw. die Herren, die den Deal eingefädelt haben.
Am Anfang haben den Transfer gar nicht so wenige kritisiert,dennoch heute zeigt es sich er ist jeden Euro wert
Ich sehe ihn wirklich mit sehr viel Genuß beim kicken zu.
Bayernbulle Jup unter anderem auch meine erste Reaktion war: Warum zum Teufel Junuzovic??
Jetzt nach 2 Saisonen kann man echt sagen zum Glück hat CF das damals gemacht. Zladdi ist tatsächlich auch ein Spieler den ich hinsichtlich CL-Quali extra schonen würde da er mit seiner Erfahrung da den Jungen Sicherheit geben kann wenn es eng wird.
Hab mich damals sehr gefreut das er zu uns wechselt aber meine Befürchtung war das er sehr oft verletzt sein wird aber das hat sich gar nicht bewahrheit
Ein Super Kicker
Meine erste Reaktion damals war: GEIL!
Heute denk ich mir über den Transfer: SEHR GEIL!
Da muss man sich auch bei Marco Rose bedanken. Sladdi war damals anscheinend sein absoluter Wunschtransfer.
Zlatko ist wirklich in jeder Form eine Bereicherung. Er ist ein absoluter Leader am Platz, an dem sich die jungen Wilden orientieren können. Er ist ultra sympathisch und ein Fanliebling. Und dann liefert er natürlich in so gut wie allen Spielen eine Top Leistung ab. Mir fällt jetzt adhoc kein schlechtes Spiel von Sladdi bei uns ein.
Wird sicher einmal ein guter Trainer, wenn er so will.
DerLord Je älter man wird, umso mehr rutscht man in der Aufstellung nach hinten :-D
Ich bin ein großer Fan von JUNO und gratuliere CF für diesen tollen Transfer vor 2 Jahren! Hoffe er bringt seine Leistungen noch 1-2Jahre und wird dann im RB Management ein Aufgabe bekommen. Allerdings wird es dann auch schwer wieder einen solchen guten Transfer zu tätigen.