DerLord Ich habe es mit so einer Freude vernommen, dass sich JUNO für diesen Schritt entschieden hat! Chapeau!! Vielleicht schafft auch er, eine so traumhafte Trainerkarriere bei uns! Ich würde es ihm von Herzen gönnen!

Also ganz ehrlich - ich find’s schade, dass ein so begnadeter Kicker seine Karriere beendet, um beim Verein bleiben zu können. Hätte er doch, wie damals Zickler, noch zwei Jahre irgendwo gespielt und wäre dann zurückgekommen. Aber das scheint hier keine Option gewesen zu sein. Ich hätte ihm sehr gerne noch ein bisschen zugesehen, egal, bei welchem Klub.

Mal schauen, wie er sich überhaupt mit Ingolitsch versteht und ob er nach dem irgendwann erfolgenden Jaissle-Abgang mit nach oben rutscht bzw. ob er dann bei Liefering Chefcoach werden kann. Ich glaub ja, dass da die Trainer-Pipeline um Beichler im Weg steht.

tommtomm hat den Titel zu Zlatko Junuzovic geändert ().

tommtomm

Vll wollte er auch nicht mehr und/oder es war nichts Interessantes dabei?
    Glaube nicht, dass Zladi aufhört, weil ihm Salzburg gesagt hat: “entweder jetzt sofort, oder nie!”

7 Tage später

TV Tipp: Ab 21:10 ist Sladdi zusammen mit Miro Klose bei Sport und Talk im Hangar 7 bei Servus TV zu sehen

3 Monate später
    6 Tage später

salzmann Wie einfach der Spielzug immer noch heute bei uns praktiziert wird😂

Geil finde ich irgendwie den Brügge-Fan der Zladdi oder dem Ball oder beiden den Mittelfinger entgegen streckt. 😜 Also ob die Kugel dann plötzlich Halt macht vor der Linie. 👨👨

salzmann
      Den macht von unseren jetzigen Stürmern bis auf Noah keiner rein!

3 Monate später
      15 Tage später