Zlatko Junuzovic | Scout
Also ganz ehrlich - ich find’s schade, dass ein so begnadeter Kicker seine Karriere beendet, um beim Verein bleiben zu können. Hätte er doch, wie damals Zickler, noch zwei Jahre irgendwo gespielt und wäre dann zurückgekommen. Aber das scheint hier keine Option gewesen zu sein. Ich hätte ihm sehr gerne noch ein bisschen zugesehen, egal, bei welchem Klub.
Mal schauen, wie er sich überhaupt mit Ingolitsch versteht und ob er nach dem irgendwann erfolgenden Jaissle-Abgang mit nach oben rutscht bzw. ob er dann bei Liefering Chefcoach werden kann. Ich glaub ja, dass da die Trainer-Pipeline um Beichler im Weg steht.
TV Tipp: Ab 21:10 ist Sladdi zusammen mit Miro Klose bei Sport und Talk im Hangar 7 bei Servus TV zu sehen
Sladdi jetzt live.
Geil finde ich irgendwie den Brügge-Fan der Zladdi oder dem Ball oder beiden den Mittelfinger entgegen streckt. Also ob die Kugel dann plötzlich Halt macht vor der Linie.
- Bearbeitet
Er redet auch über seine Aufgaben als Co-Trainer von Liefering
Zlatko Junuzovic macht Fortbildungsprogramm in New York
- Bearbeitet
forza_azzurri nehme mal an, er wird dann Co trainer von struber in salzburg.
Dani_07 und übernehmen dann beide bei uns um Sommer die erste Mannschaft
Sofern Struber und Junuzovic in NY gemeinsam gut zusammenarbeiten können. Aber will ich Struber wirklich als Cheftrainer in Salzburg sehen?
himmlisch1982 übernehmen dann beide bei uns um Sommer die erste Mannschaft
Sehr gut! Dann kann sich Juno ja selbst einwechseln!