Unser Headcoach in ein paar Jahren ❤️ hat in seinen Interviews eh schon immer wie ein Trainer geklungen. Denke er macht grosse Karriere als Trainer

Geilllllllllllllllllllllllllllllllllllll☺

Gemischte Gefühle.

Ich bin immer noch überzeugt, dass er UNS als Spieler für 1 Jahr noch mehr gebracht hätte.

Jetzt kann/muss/darf er 25 Jahre Trainer sein.

Gerne auch bei uns. Ich traue es ihm zu, dass er eine Fußball-Spielphilosophie vermitteln kann!

Ich hoffe, dass er wie Ingolitsch aufgebaut wird und ned wie Aufhauser…

Ist natürlich Hammer für uns, eine bessere Lösung kann es für den Verein im Grunde gar nicht geben. Ein äußerst sympathischer Typ der in seiner aktiven Karriere viel erreicht und erlebt hat wird Cotrainer deiner ungeschliffenen Rohdiamanten. Davon werden vor allem die Jungen sicher profitieren.

Für den Spieler Zladdi tut es mir fast leid weil man merkt schon am Statement das er sicher noch gerne wo aktiv gespielt hätte. Aber es zeigt wie sehr er sich mit dem Verein identifiziert und das sich auch die Familie scheinbar sehr wohl hier fühlt.

Ich freu mich auf alle Fälle brutal das Zladdi in anderer Funktion hier bleibt.❤️❤️❤️❤️

himmlisch1982

Also das erste und wahrscheinlich auch das zweite Lied in so einem best of Video zu bringen ist eine Beleidigung.
      Der Typ, der diese schönen Szenen mit dieser Musik untermalt hat, muss einen ordentlichen Tinnitus haben. 🧔

Man hätte ihm ein Jahr plus vereinsseitig Option auf ein weiteres oder Co-Trainer bei Liefering anbieten sollen. In 2 Jahren dann u18 Trainer und in 4-5 Jahren RBS Trainer 😍

Heimkommen —> Lesen, dass Sladdi uns erhalten bleibt —> glücklich und zufrieden dinschlafen😍

mmh1 Ich traue es ihm zu, dass er eine Fußball-Spielphilosophie vermitteln kann!

Die hat Ralf Rangnick schon gebracht - vermitteln muss er nicht mehr 👎🏼

DerLord Ich habe es mit so einer Freude vernommen, dass sich JUNO für diesen Schritt entschieden hat! Chapeau!! Vielleicht schafft auch er, eine so traumhafte Trainerkarriere bei uns! Ich würde es ihm von Herzen gönnen!

Also ganz ehrlich - ich find’s schade, dass ein so begnadeter Kicker seine Karriere beendet, um beim Verein bleiben zu können. Hätte er doch, wie damals Zickler, noch zwei Jahre irgendwo gespielt und wäre dann zurückgekommen. Aber das scheint hier keine Option gewesen zu sein. Ich hätte ihm sehr gerne noch ein bisschen zugesehen, egal, bei welchem Klub.

Mal schauen, wie er sich überhaupt mit Ingolitsch versteht und ob er nach dem irgendwann erfolgenden Jaissle-Abgang mit nach oben rutscht bzw. ob er dann bei Liefering Chefcoach werden kann. Ich glaub ja, dass da die Trainer-Pipeline um Beichler im Weg steht.

tommtomm hat den Titel zu Zlatko Junuzovic geändert ().

tommtomm

Vll wollte er auch nicht mehr und/oder es war nichts Interessantes dabei?
          Glaube nicht, dass Zladi aufhört, weil ihm Salzburg gesagt hat: “entweder jetzt sofort, oder nie!”

7 Tage später

TV Tipp: Ab 21:10 ist Sladdi zusammen mit Miro Klose bei Sport und Talk im Hangar 7 bei Servus TV zu sehen

3 Monate später