kernoeljunkie Hat jetzt nichts mehr mit Salzburg zu tun, ich fürchte wir werden eine wahnsinnig schlechte EM sehen.
auch das! Ich glaube, dass sehr viele Spiele anders verlaufen würden, wenn Fans im Stadion sind!
kernoeljunkie Hat jetzt nichts mehr mit Salzburg zu tun, ich fürchte wir werden eine wahnsinnig schlechte EM sehen.
auch das! Ich glaube, dass sehr viele Spiele anders verlaufen würden, wenn Fans im Stadion sind!
detlef Da ist was wahres dran,zusätzlich hätte man sich getroffen um sich noch mal sachlich mit den Besten Fans der Welt auszutauschen.
Juno verlängert bis 2022
Super, jetzt kommen die ganzen News
Yes!
Sehr geile Neuigkeiten und richtig cooles Video. Freut mich richtig. Sladdi ist einfach ein geiler Typ und enorm wichtig für unser Spiel. Mit seiner Erfahrung und seinem Charakter ist er auch ein super Vorbild für die Jungen.
Maxl und Farki lol
Da wird einem ja fast der Wöber sympathisch bei dem Video
Als ich Walke sah war kurz die Hoffnung auf einen neuen Tormann da
Freut mich sehr. Alles andere wäre aber eh unverantwortlich, wenn man den besten Kicker im Kader nicht verlängert.
Sauber Sladdi!! Good news.
Wie der die RB-Dose aussaugte dachte ich schon an Cic.
Entwarnung war für mich da, als ich Sladdis Armbanduhr beim Einsteigen ins Auto sah.
Das ist mal eine sehr erfreuliche Neuigkeit. Ich glaube bei Juno muss man sowieso jetzt immer von Jahr zu Jahr schauen, ob es gesundheitlich noch passt.
Shampoo an die Social Media Abteilung. Das Video ist richtig richtig geil geworden.
Jetzt noch Mergim bis 2025 verlängern und passt bis nächstes Jahr mal