FATBEAT ja sportlich bist du besser, aber die Erfahrung ist es wert ihm so viel zu zahlen….
Der Punkt, unabhängig vom Rest deines Posts, stört mich etwas.
Auch ein Bernede war lange Zeit verletzt und ist aktuell (leider) nicht auf dem Level vor seinen beiden Verletzungen. Da würde ich Junuzovic vor ihm sehen, der zwar gestern nicht so schnell im Anlaufen war, der mit der, auf vielen Positionen geänderten, Mannschaft noch nicht so eingespielt war, aber bei dem man bei jeder direkten Ballweiterleitung (und davon gab es einige) gesehen hat, dass er unser Spiel dadurch schnell machen kann.
Und jetzt zum Punkt oben: auch im Berufsleben ist Erfahrung einiges wert und wird teilweise überbezahlt. Das ist zwar nicht immer super und ich störe mich manchmal daran, wenn zwei Personen dieselbe Arbeit gleich gut machen, aber in der Beratung z.B. halte ich Erfahrung für einen wichtigen Faktor. Auch im Sport, in diesem Fall Fußball, ist das so einer. Man kann gewisse Situationen natürlich immer wieder trainieren, aber Erfahrung, ersetzt das nicht.
Einen Spieler wie Junuzovic noch ein Jahr länger zu behalten, hätte uns wahrscheinlich mehr gebracht, als es geschadet hätte.
!