ich bin mMn in den letzten Jahren ziemlich abgehärtet, was Abgänge bei uns betrifft - aber dieser schmerzt mich sehr. hatte am Samstag bei seiner Auswechslung zum Glück eine Sonnenbrille auf 🥺

Sladdi ❤️ für immer einer von uns.

Wie ich noch jünger war, hat mich jeder Transfer fertig gemacht. Nun ist es bei jedem Transfer so, dass ich mich gefreut habe, Spieler mit einer solchen Qualität bei uns spielen zu sehen. Nur bei Sladdi bin ich gleichzeitig wehmütig und froh, dass er Teil unserer Geschichte war. Danke für alles Sladdi❤️. Wie du so schön gesagt hast: Du bist ein Salzburger. Du wirst immer ein Teil von uns sein. Wir sagen nicht Goodbye, sondern bis bald.❤️

eigentlich komplett paradox. auf der einen Seite zelebriert der Verein nun Juno, auf der anderen Seite verlängert man doch nicht mit ihm. So als wären sie in den letzten Wochen draufgekommen, dass Juno doch ein geiler Spieler ist.

Boghossian
      Da muss ein Master-Plan dahinter stehen. Sladdi wird Co von Ingolitsch oder von Zickler bei der U18,…

Anders wäre das schon sehr absurd. Oder man kommt dem Fanwillen nach und feiert ihn bis er beim FAK anheuert 🤨

Boghossian Der Verein verfolgt seit Jahren einen Plan, der bislang immer ausgezeichnet funktioniert hat. Und laut sportlicher Führung passt Sladdi nicht mehr in den Plan. Das heißt aber nicht, dass der Verein nict weiß was für ein großartiger Mensch und Spieler Sladdi ist und deswegen wird er so herzlich vom Verein gefeiert

Chriti12 Ob man die letzten paar Sekunden so deuten darf dass es für ihn eine echte Option ist in anderer Funktion bei uns zu bleiben? So der freundsche Grinser usw. 🤔
        Am Ende wäre es ja aufgelegt, erst diese Verabschiedung und dann raus hauen Sladdi bleibt uns als…. erhalten

Sladdi reiht sich auf alle Fälle nahtlos in die Sphären eines Soriano ein ❤️ werden dich nie vergessen hier

Plumbs Zickler bei der U18? Dachte der ist bzw. war Co von Rose?

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Plumbs Ingolitsch oder von Zickler

Einer davon wird Aufhauser nachfolgen - eher Ingolitsch mMn

Juno vielleicht mit Zickler die U18 und Svento begleitet Ingolitsch zu Liefering 🤷🏻‍♂️

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Pippo meint ihr einen anderen Zickler oder wiesl glaubt ihr, dass Alexander Zickler Trainer bei Liefering wird?

• Pippo hat auf diesen Beitrag geantwortet.