m4v3rick Wobei die auch schon bei Adeyemi eine Reihe an Posts nacheinander veröffentlicht haben.

Familie bleibt in Salzburg, wird nicht in der BL gegen uns spielen, ist kein Laptop Trainer

salzmann er hat auf ein Gespräch mit dem Verein diese Woche verwiesen. Würde gerne noch spielen, aber kann sich auch einen Wechsel abseits vom Spielfeld vorstellen. Er hadert noch sehr

TobeStar ist verständlich. Wenn man sich einmal fürs Ende entschieden hat, gibt es halt kein Weg zurück. Auch wenn es vielleicht egoistisch klingt, aber ich wünsche mir irgendwie ein Ende seiner Karriere, damit er bei uns bleibt. Aber Sladdi soll das tun, was er für richtig hält

DerLord

Dafür gehören dir eigentlich 1000 likes abgezogen :-)

So ein Bild auf nüchternen Magen in der Früh, jetzt is mir schlecht.

Ich weiß dass es völlig utopisch ist, aber wenn er noch Bock auf Kicken hat soll er bei Liefering den spielenden Co Trainer machen.
        Aber halt nicht als Stammspieler, logischerweise, aber ein Kaliber wie Junuzovic alleine im Training und der Kabine wäre schon Gold wert für die jungen Wilden.

Also ganz ehrlich, wenn er noch unbedingt kicken will und finanziell nicht mehr will, als er job mäßig beim verein als co trainer oder sonst was bekommen würde, wieso dann nicht anmelden und in kader reinholen. Ob man ihn dann für ec meldet oder nicht, würde ich einfach anhand der leistung beurteilen…

Ich verstehe, dass man keine 2mio gehalt für eine ergänzung im kader zahlen will… aber wenn er für einen bruchteil spielen will, wieso nicht???

Kann mir da echt eine führungsrolle vorstellen wie bei walke!

Kann ja verlängerter arm vom trainer werden oder gleich ala spieler co trainer ins trainer team dazu kommen…

Oder wie auch sxhon der vorschlag war bei liefering als spielender co…

Grad in liefering gehören den jungen ordentlich gestutzt und vom gucci style runter geholt!

Ultimate84 soll er bei Liefering den spielenden Co Trainer machen.

Das widerspräche der ganzen Philosophie.
          War nur bei Vorsah damals eine Ausnahme, auf die sicher Rangnick bestanden hat - aus alter Freundschaft.

Ich verstehe aus Fansicht die Bestrebungen ihn zu halten, als Ergänzung oder so. ABER:
            Wenn er fit ist - und das sah recht gut aus - ist er eine Verstärkung für jede ÖBL Mannschaft. Ich denke er könnte - sofern familiär für ihn ok - auch in anderen Ligen immer noch eine tragende Rolle spielen.
            Der ist Leistungssportler: Entweder er kickt gscheit, oder er hört auf.