himmlisch1982 übernehmen dann beide bei uns um Sommer die erste Mannschaft
Sehr gut! Dann kann sich Juno ja selbst einwechseln!
himmlisch1982 übernehmen dann beide bei uns um Sommer die erste Mannschaft
Sehr gut! Dann kann sich Juno ja selbst einwechseln!
Steht eh nix Interessantes drin, oder?
mbonheur Nö
Am ehesten noch:
Aktuell zeigt Red Bull Salzburg besonderes Interesse an
dem 18-jährigen Innenverteidiger Yarek Gasiorowski, einem
spanisch-polnischen Doppelstaatsbürger vom FC Valencia. Vielleicht
darf sich Junuzovic also schon bald auf die Fahnen schreiben, dass
er einen zukünftigen Red-Bull-Star entdeckt hat.
barracuda Schreiben dann über das Interesse an Gasiorowski, was das aber mit Junuzovic zu tun hat, nur weil er jetzt im Scouting arbeitet, wird nicht erklärt.
Wie auch, kann man ja nicht erklären
Hihi, da gibt es auf den Putz für den Rapdi
chrischinger86 In der Hinsicht ganz witzig fand ich ja, wie die Rapidler mit Bayern argumentiert haben, dass Ex-Kicker Führungsrollen übernommen haben. Die die Bayern jetzt gekickt haben und die “alte Garde” wieder das Kommando übernommen hat
chrischinger86
Bei Rapid sieht man halt seit Jahren/Jahrzehnten, dass es in ihrem Verein nicht funktioniert. Sie können aber gerne so weiter machen.
salzmann man sollte halt zumindest den Namen korrekt schreiben wenn man schon mit ihm wirbt
Das ehemalige Herzstück und Fanliebling der Bullen scheint wieder Lust auf das Fußballspielen zu haben. Nach seiner Station als “Co” des FC Liefering und dem Fortbildungsprogramm bei RB New York steht “Sladdi” vor einer neuen Herausforderung. Wie SALZBURG24 am Montagabend erfuhr, fanden bereits erste Gespräche mit dem SAK 1914 und dem Bullen-Scout statt. Der Klub aus der Salzburger Liga (vierthöchste Spielklasse) angelt demnach nach dem 55-fachen österreichischen Ex-Nationalspieler.
Die Städter wollten dies zunächst jedoch nicht bestätigen. “Von uns gibt es dazu keinen Kommentar”, hielt Obmann-Stellvertreter Walter Larionows auf Anfrage noch den Ball flach.
Der Kontakt soll über den SAK-Spieler und Red-Bull-Akademie-Mitarbeiter Daniel Raischl zustandegekommen sein. Junuzović will den Schritt in das Salzburger Unterhaus aber wohl noch mit seiner Familie sowie Red Bull Salzburg abklären
Hoffe, das wird was. Viel zu früh und ohne Überzeugung mit dem Kicken aufgehört, während einer seiner besten Fußball-Buddies Liendl immer noch aufzeigt
So ein Spieler bereichert die ganze Liga. Er wohnt in der Nähe von unserem Stadion und wird so oft, wie es sein Beruf und seine Familie zulassen, für uns auf dem Feld stehen."
Klingt so, als würde er weiterhin als Scout bei uns tätig sein