Gut, war ja bei anderen Spielern auch schon so Szewzyk z.B. in Bergheim und parallel Scout.

ein Monat später

https://www.krone.at/3081633

Spannend: An der Seite von Moderator Christian Brugger feiert der Ex-Salzburg- und Austria-Kicker Zlatko Junuzovic sein Debüt als ServusTV-Experte. Ein schlauer Schachzug, Junuzovic weiß nämlich genau, wie der neue Salzburg-Coach Struber tickt

ein Monat später
12 Tage später

Ich hab eigentlich noch nie einen solchen Spieler mit den Fähigkeiten eines Juno gesehen. Das betrifft für mich aber vor allem seine Ballweiterleitungen und Pässe wo er teilweise Aktionen hatte die unglaublich waren und dann in Kombination mit seinem Einsatz und Engagement. Einzigartig!

Ois Guade Juno - und beim Video: Zeigt wieder mal welch grandioser Kicker er ist. Und ich muss immer über so manch Brügge-Fan lachen wie die reflexartig die Mittelfinger Richtung Juno bzw Ball strecken als ob die Kugel dadurch wieder raus springt vom Tor. 😉

Hat es da eigentlich noch irgendeine neue Info gegeben, warum Zlatko irgendwie in den Ruhestand “gegangen wurde”?

Für mich war Juno Der Königstransfer für Salzburg Ever.
    Nix Haaland oder sonstige Starkicker, wahnsinn was wir damals mit Juno füe einen Glücksgriff gemacht haben

Chriti12 am geilsten an dem video ist der amateur am mikro…

“Nein - oh gibts den Elfmeter” hahahahaha

9 Tage später

Zlatko Junuzovic wird bei der Bruno Gala mit dem Ehrenpreis ausgezeichnet. Gewonnen hat er den Ehrenpreis durch einen Sieg beim Schnick-Schnack-Schnuck gegen Michael Liendl. 😂 (was aber anscheinend im Vorhinein ausgemacht war und eine Erinnerung an die Aktion damals bei der Austria sein sollte) Glückwunsch Sladdi

6 Tage später
      2 Monate später