Patz026 Was kostet ermäßigt? Sonst nimm den alten Studentenausweis, schaust eh noch so jung aus.

Patz026 könnte dir anbieten dass ich dich ab Amstetten mit dem Auto mitnehme. Bin aber bereits gegen 13:20 in AM.

• Forsti37 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Des wird klarer am SO als wir alle denken….

Ist der Santa Klaus ein Scheissverlierer 🤮🤮

Patz026 Ich fahr wsl. auch mit dem Zug hin. Melde dich, wenn du einen Sitznachbar brauchst 🧔‍♂️

Klauss will die Wut dann gegen uns kanalisieren. Na hoffentlich keine verletzten . . .

An der Aufstellung würde ich im Vergleich zu Dienstag nicht viel ändern. Sofern LGD wieder topfit ist würd ich ihn wieder in die Startelf stellen und dafür Capaldo dann als RV aufstellen, sofern VDB wirklich noch abgegeben wird. Daghim hat sich nach seinem starken Auftritt am Dienstag auch einen Startelfeinsatz gegen Rapid verdient, auch wenn Nene wieder topfit sein sollte

adihuetter
          rapid spielt eigentlich seit klauss nicht wirklich hart/unfair mmn.
          auch heute nicht. die gelben eigentlich alle wegen kritik eingefangen, was halt int. bestraft aber national beim sk sturm massiv belohnt wird. kein wunder, dass es dann alle machen….
          sollte ein easy win für uns werden derzeit. mmn. sind wir das klar bessere team. aber wenn net auch egal, die cl quali über den nicht meister weg war eh schonmal genug erfolg für die nächsten wochen 😉. viel mehr wert als ein meistertitel übrigens für mich, weil es viel seltener geschafft wird, bzw. das erste mal von einem AT team geschafft wurde.

Ich überleg noch ob ich hinschau, muss am nächsten Tag ins Heer, sollte aber kein Problem sein.

Ein großes Problem ist aber, dass es in meinem Ort einen großen Rapid Fanclub mit radikalen Fans gibt. Davon wissen zwar ein paar dass ich Salzburger bin und akzeptieren es auch, vor den anderen hab ich ehrlicherweise ein bisschen Angst.

Am Spieltag bekommt man eh noch leicht Tickets, oder? Dann wird es bei mir wieder eine kurzfristige Entscheidung.

Forsti37 bin ehrlicherweise kein Bahnfahrer. Aber mit dem Auto kommst normalerweise dort auch bis vor den Sektor. Da espar ich mir irgendwelche Leiberlwechselaktionen und fahre bereits von daham als “ Salzburger” weg. – It makes me so proud to wear the shirt!

Clark und Bajcetic sind noch kein Thema für Sonntag?

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.