5. Runde: SK Rapid vs. FC Red Bull Salzburg 3:2
Chriwerl wäre auch gern Sonntag in Wien aber mit mehr als 3h 30 min Fahrzeit an einem Sonntag schwierig.
Gibts da iwie die Möglichkeit gut mit dem Zug zu fahren? Linz - Hütteldorf?
Ohne dass I stiab oder droschen werd?
Des wird klarer am SO als wir alle denken….
Johannes031 die Faszination “Plastiktempel und Lebenssinn” wären die Anreise mMn schon wert.
Ist der Santa Klaus ein Scheissverlierer
Aphox Was denkt @MrPerfect88 ?
- Bearbeitet
Klauss will die Wut dann gegen uns kanalisieren. Na hoffentlich keine verletzten . . .
An der Aufstellung würde ich im Vergleich zu Dienstag nicht viel ändern. Sofern LGD wieder topfit ist würd ich ihn wieder in die Startelf stellen und dafür Capaldo dann als RV aufstellen, sofern VDB wirklich noch abgegeben wird. Daghim hat sich nach seinem starken Auftritt am Dienstag auch einen Startelfeinsatz gegen Rapid verdient, auch wenn Nene wieder topfit sein sollte
- Bearbeitet
adihuetter
rapid spielt eigentlich seit klauss nicht wirklich hart/unfair mmn.
auch heute nicht. die gelben eigentlich alle wegen kritik eingefangen, was halt int. bestraft aber national beim sk sturm massiv belohnt wird. kein wunder, dass es dann alle machen….
sollte ein easy win für uns werden derzeit. mmn. sind wir das klar bessere team. aber wenn net auch egal, die cl quali über den nicht meister weg war eh schonmal genug erfolg für die nächsten wochen . viel mehr wert als ein meistertitel übrigens für mich, weil es viel seltener geschafft wird, bzw. das erste mal von einem AT team geschafft wurde.