Elfer
Ganz ehrlich scheiß drauf - Farbe und Trikot bekennen gegen Grün Weiß
Wir sehen uns auf der Nord
5. Runde: SK Rapid vs. FC Red Bull Salzburg 3:2
Wann reist ihr an? Für das ein oder andere Kaltgetränk könnte ich mich heute motiveren
Ich hätte heute echt Lust in einem Fußballstadion zu sein, nur in die Burg Fürchterlich im Westen Wiens wird mich niemand rein bringen. Niemals betrete ich dieses Stück Penzing! Schade, dass wir heute dort spielen!
Wird also ein easy win auf der Couch
Über die Salzburger sagt Robert Klauß: „Man merkt, dass in Salzburg mit dem neuen Trainer eine gewisse Aufbruchsstimmung entfacht wurde und die Qualifikation für die Champions League über zwei Play-off-Spiele ist ein weiteres Zeichen, dass dort wieder sehr viel Qualität vorhanden ist. Sie haben einige neue Spieler, bringen viel Leidenschaft, Intensität und Dynamik auf den Rasen und haben im Vergleich zur Vorsaison eine etwas veränderte Grundordnung. Die Salzburger haben sich verdient für die Champions League qualifiziert und ich freue mich, dass aus unserer Liga nun zwei Klubs in der europäischen Königsklasse sowie der LASK und wir in der Conference League vertreten sind. Das ist wichtig für den Stellenwert des österreichischen Fußballs und vier Vereine haben die Chance, viele Punkte für die Länderwertung zu holen. Salzburg ist auf alle Fälle in einer extrem guten Form und sie sind am Sonntag wahrscheinlich der aktuell schwerstmögliche Gegner für uns, aber wir spielen daheim und freuen uns auf das Match“, so der grün-weiße Cheftrainer.
mbonheur an der Seitenlinie während eines Spiels find ich sein Verhalten manchmal doch ein wenig peinlich und in der Hinsicht hat er sich schon perfekt bei Rapid eingelebt. Ansonsten ist er in Interviews etc. schon souveräner als andere Rapid Trainer in der Vergangenheit, aber so sympathisch find ich ihn auch nicht
Lurker
Das habe ich eh immer so gemacht. Mich hat ein Kollege eingeladen, daher auch nicht im Gästesektor.
Aber es ist ein guter Beginn, auch in Wien(und nicht nur in der Umgebung und in Salzburg) wieder ins Stadion zu gehen.
Jedenfalls freu ich mich auf heute.
P.S. Bin weiblich und phasenweise körperlich eingeschränkt, daher dreifach vorsichtig.
mbonheur zumindest der angenehmste Rapid-Trainer seit langem. Unter der Prämisse natürlich.
kernoeljunkie zumindest der
angenehmsteam wenigsten gestörte Rapid-Trainer seit langem.
FYP
- Bearbeitet
Statt auswärts Sektor wirds bei mir heute Pool und iPad.
.
Ich hock mit ca. 250 Rapidlern im Zug
Alleine bei meiner Station sind 25+ zugestiegen
Lande um 17:10 in Wien und will gleich mit dem ersten Funksignal den Toralarm kriegen
Ich glaub die Klima in der Westbahn ist ausgefallen
Chriti12 Fühl ich, letztens im Zug nach Amstetten gefühlt 60° gehabt
- Bearbeitet
Chriti12 in Wien hats jetzt 31 Grad.. (das is relativ kühl ;-) )
Steh vorm Eingang, bis jetzt alles glatt gelaufen
Schon wer da?
Predictions zur Aufstellung ?
Mein Hot Guess: Alex im Tor (oder eher Wunschtraum)