theoldheadbanger Pippo finde ich nicht denn wenn du den Ball verfolgt hast der machte schon eine komisches Flugverlauf als wenn eine Hand in runter geschlagen hätte, dachte ich ursprünglich nämlich auch,
Pippo theoldheadbanger Das geht derart schnell und dein Gefühl zur Situation kann dich da schon mal täuschen. Entscheidend ist, dass er die KLARE FEHLENTSCHEIDUNG richtiggestellt hat 👍🏼
Santos_FC Das kotzt mich so an, gegen Rapid muss man immer Vollgas geben, alles andere ist nixht akzeptabel.
Glatze Raiden123 verdient weiß ich ned, beide Teams 5 Chancen und wir 65% Ballbesitz. Aber egal keine Chancen für wir uns rausspielen..
HunglikeHodor Baidoo ist ein Phänomen, langsam zu sein und trotzdem immer falsch zu stehen muss erst eimal in solcher Regelmäßigkeit schaffen.
chrischinger86 HunglikeHodor Baidoo ist ein Phänomen, langsam zu sein und trotzdem immer falsch zu stehen muss erst eimal in solcher Regelmäßigkeit schaffen. Das ist leider tödlich, wenn man so hoch steht. Wenn schon langsam, dann braucht man wenigstens ein gutes Gespür für die Situation, wie es Ramalho hatte.
sochindani wird wieder eine zache saison. hätt ich nicht gedacht nach der easy cl quali. wennst netmal ein X bei rapid holst bist in der cl kanonenfutter de luxe. 3 tore eingefangen, wahnsinn….
m4v3rick HunglikeHodor im Schimmelboard würds sch.eis VAR heißen. Find ich schön, dass du da noch einen Fehler eingebaut hast.
Ultimate84 wir haben soviel Talent lt. Pep, aber Einstellung anscheinend noch immer keine. Schade, dachte nach letzter Saison ist das allen im Verein bewusst geworden. Und dann fahren wir zum Erzrivalen und liefern einen besseren Seniorenkick ab.
Aphox Wir spielen uns halt auch immer so lieb mit dem Balli bis es einer übertreibt und der Ball weg ist…. Zielorientiert ist da GAR nix heut bei uns… kein Tempo, keine Präzision, gar nix….