Dystan Sieht im Video gut aus. Speed, Dribbling, Tore mit links und Assists mit rechts. Auch dass er schon ein halbes Jahr in Europa, samt nordischem Winter hinter sich hat, hilft wohl bei der Integration.
Dystan Herbert-Ayahuaska Ab und zu muss ich deine Wortspiele zwei mal lesen um sie zu checken, sie sind aber geil 🙂
Herbert-Ayahuaska Dystan Der war jetzt aber eh Einsteigerlevel. (hab nicht dich gemeint, @Einsteiger 😇)
mbonheur Der ist halt zu Beginn in eine zu schwache Liga gewechselt. Kommt sogar recht oft vor. Preis schreckt mich auch nicht
Aphox Die Kommentare unter Fabrizios Tweet sind ja fast durchgehend positiver Art (auch wenn ich jetzt nicht ALLE gelesen habe). Dem Spieler wird sehr viel Talent attestiert und der Wechsel zu uns als absolut gut und durchdacht bezeichnet. Ich bin gespannt.
Ultimate84 Ich kann die 2. norwegische Liga nicht einschätzen, vermutlich ist sie schwächer als unsere 2. Leistungsstufe. Aber der hat dort mit 18 ordentlich aufgezeigt, ich bin mir da nicht 100% sicher, ob der wirklich für Liefering kommt.
AlexRodriguez Ultimate84 Aber der hat dort mit 18 ordentlich aufgezeigt Zu beachten ist auch, dass er diese Leistung vollbracht hat, obwohl er direkt aus Ghana nach Norwegen gewechselt ist und dort sicherlich auch einige Zeit gebraucht hat, um sich zu akklimatisieren und in den jungen Jahren zurecht zu finden. Das ist definitiv nicht leicht.
HunglikeHodor Ultimate84 Ich kann die 2. norwegische Liga nicht einschätzen, Deine Ehrlichkeit ehrt dich, aber offen gestanden solltest du darüber nachdenken hier weiter zu posten, eigentlich ist das ein Expertenforum 🧔
Kaerntnerbua HunglikeHodor Expertenforum Stimmt. Viele „experten“ hier. Und auch der ein oder andre „spezialist“. 😬