greez HunglikeHodor Eh ein guter Deal. Hat bei TM einen höheren Marktwert als Bobby Clark und für den haben wir deutlich mehr bezahlt. 🧔🏻
HunglikeHodor greez alter, das hätt ich eigentlich selbst auch merken können. Bernie lernt dazu, und das sehr schnell. 🧔
salzmann aXXit https://www.transfermarkt.at/michael-baidoo/profil/spieler/471145 nein das wäre Michael Baidoo
Ultimate84 Ist das der Hochkaräter, der uns sofort hilft, für den Sturm 🤔 Video gefällt mir gut, auf tm steht Fuß rechts, er schießt aber fast alle Tore mit links und haut mit rechts paar geile Pässe aus dem Fußgelenk. Also wohl beidbeinig.
Dystan Sieht im Video gut aus. Speed, Dribbling, Tore mit links und Assists mit rechts. Auch dass er schon ein halbes Jahr in Europa, samt nordischem Winter hinter sich hat, hilft wohl bei der Integration.
Dystan Herbert-Ayahuaska Ab und zu muss ich deine Wortspiele zwei mal lesen um sie zu checken, sie sind aber geil 🙂
Herbert-Ayahuaska Dystan Der war jetzt aber eh Einsteigerlevel. (hab nicht dich gemeint, @Einsteiger 😇)
mbonheur Der ist halt zu Beginn in eine zu schwache Liga gewechselt. Kommt sogar recht oft vor. Preis schreckt mich auch nicht