redpack

Ciardi wirkt in echt viel kleiner und schmächtiger.
Murillo ist schon eine Macht.

Alex ist von den 3en eigentlich für nächste Saison schon jemand für Liefering geplant?
Oder zumindest vorstellbar?!

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Aphox
    Das bezweifle ich ganz stark. Aus der U18 rücken genügend Spieler auf, zumal die drei auch noch nicht bereit sind.

In der U18 wirds im Sturm auch kuschelig. Laut TM haben wir jetzt für den Sturm Neumann, Verhounig, Modritsch dazu Brandt der aus der U16 auch schon in der U18 Spielzeit bekommen hat und die neuen Murillo sowie Aguilar. Da wirds einen ziemlichen Konkurrenzkampf geben um die Plätze in der Startelf. 😀

Wie lange ist das Transferfenster bei der U16 und U18 offen?

seas397

Du hast Tim Trummer noch vergessen.

Brand ist aus der U18 und hat bei der U16 Spielpraxis bekommen. Also umgekehrt.
        Eigentlich wäre es sinnvoller, wenn Aguilar in der U16 spielt.

Alex Du hast Tim Trummer noch vergessen.

Danke für die Info. TM führt ihn als OM und das habe ich dann einfach mal so hingenommen. 👍🏻

seas397

Er kann beides, hat aber meistens RST gespielt.

Alex Blöde Frage, aber wenn er eh bereits woanders unterschrieben hat, wozu verstellt er dann unseren Jungs in diesem Turnier einen Startplatz? Oder hab ich da wo einen Logikfehler im Hirn 😂

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Aphox naja, nur weil er wo anders im Dezember einen Vertrag unterschrieben hat, kann er ja trotzdem im nächsten Transferfenster zu uns wechseln.

salzmann macht für mich halt gar kein Sinn, aber ja, ist natürlich möglich…. hätt er auch gleich bei uns unterschreiben können, wenn das eh der Plan ist. 😃

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Aphox hätt er auch gleich bei uns unterschreiben können, wenn das eh der Plan ist.

wenn man im Verein noch nicht zu 100% überzeugt ist oder er noch unentschlossen ist, dann ist es so bessern, wenn man ihn erst mal mit ins Trainingslager nimmt, um ihn aus der Nähe auf die Füße zu schauen und er lernt, wie man im Verein mit den jungen Spielern umgeht und man kann ihn so vll überzeugen

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.