Also wenn Okafor weg ist dürfen wir gerne die Abkürzung OKA für Oghenetejiri Kenneth Adejenughure verwenden von mir aus 😅
Hab den Namen kopiert und nicht getippt 🧔

Raiden123

Mache ich auch jedes Mal. 😉
    Das Oghenetejiri wird aber eigentlich nie verwendet und meistens wird er einfach nur Kenneth genannt.

Alex Kommts nur mir so vor oder schaut man jetzt, dass Neuzugänge auch körperlich bereit für Profifußball sind?

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.

redpack

Ciardi wirkt in echt viel kleiner und schmächtiger.
      Murillo ist schon eine Macht.

Alex ist von den 3en eigentlich für nächste Saison schon jemand für Liefering geplant?
      Oder zumindest vorstellbar?!

Aphox
        Das bezweifle ich ganz stark. Aus der U18 rücken genügend Spieler auf, zumal die drei auch noch nicht bereit sind.

In der U18 wirds im Sturm auch kuschelig. Laut TM haben wir jetzt für den Sturm Neumann, Verhounig, Modritsch dazu Brandt der aus der U16 auch schon in der U18 Spielzeit bekommen hat und die neuen Murillo sowie Aguilar. Da wirds einen ziemlichen Konkurrenzkampf geben um die Plätze in der Startelf. 😀

Wie lange ist das Transferfenster bei der U16 und U18 offen?

seas397

Du hast Tim Trummer noch vergessen.

Brand ist aus der U18 und hat bei der U16 Spielpraxis bekommen. Also umgekehrt.
            Eigentlich wäre es sinnvoller, wenn Aguilar in der U16 spielt.

Alex Du hast Tim Trummer noch vergessen.

Danke für die Info. TM führt ihn als OM und das habe ich dann einfach mal so hingenommen. 👍🏻

seas397

Er kann beides, hat aber meistens RST gespielt.