Lalic 🙁

• seas397 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Alex Lalic 🙁

Was ist mit ihm? 🤔

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Pippo

U10 RBS Süd wurde 4ter in der Gruppephase 1 und spielte die Finalrunde in der Silbergruppe wo sie wiederum als 4ter abschlossen -> 10. Gesamtrang bei 18 Teilnehmern

U10 FCL wurde 2ter in ihrer Gruppe und spielte die Finalrunde in der Goldrunde wo sie als 4ter abschlossen -> 4. Gesamtrang

Turniersieger wurde🥇DJK Don Bosco Bamberg vor 🥈SpVgg Unterhaching und 🥉Slavia Prag

Pippo Heute um 14 Uhr geht’s für die U10 Süd gleich in der U11-SFV-Meisterschaft weiter ….

Im Heimspiel in Lend trifft die Mannschaft auf die U11 des Regionalligisten TSV St. Johann

Den Ticker zum Spiel gibts hier

Verfolge das U-11 - Gruppe F Spiel FC Red Bull Salzburg U11 - TSV St. Johann U11 im Ligaportal Live-Ticker: https://ticker.ligaportal.at/live-ticker/889782

Pippo Die U10 Süd hat das Spiel gegen St. Johann mit 13:3 gewonnen.

Torschützen: 3 Eigentore, Ebster-Schwarzenberger, Bacher, Berger (3), Schaidreiter (2), Ebner, Moser, Steger

Hab mir grad mal die Tabellen auf der ÖFB-Seite angeschaut.
            Also dass wir immer mit jüngeren Jahrgängen antreten, war mir ja bekannt.
            Aber wie das hier funktionieren soll, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen … 😂