Die U11 Süd gewann soeben das nächste U12-SFV-Meisterschaftsspiel auswärts beim USC Flachau mit 11:0 👍🏼

Weiter geht’s am Samstag in der AKA Sbg mit einem Leistungsvergleich gegen Dachau - im Anschluss Balljungen im Stadion gegen Altach ✌🏼

Bekommen bei uns in der AKA einzelne Spieler individuelle Sondereinheiten?

Hab das heute von einem Spieler einer anderen AKA gehört, die machen das teilweise sogar statt dem Mannschaftstraining 😳

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Alex macht das nicht jeder Spieler? Bei meinem Fall waren aus der ganzen AKA 6 Spieler mit einem eigenen Trainerteam.

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Forsti37 Ja, ist ja Indivudualtraining. Mehr weiß ich nicht. Aber Einzeltraining wird es sicher in irgendeiner Form grben.

GehtdiNixau hat den Titel zu U-Mannschaften (U-18, U-16, U-15,…) geändert ().

ich bin mit meinen beiden jungs morgen spontan auch beim spiel gegen altach dabei. wir würden vorher gerne ein match irgendeiner jugendmannschaft in der akademie oder im umland salzburgs anschauen, nur leider ist auf der ÖFB seite im kalender kein spiel vermerkt - nur eines der u12 um 09.30 uhr, aber das ist uns zu früh - wir kommen ja schließlich aus wien 🙂

daher meine frage an euch: gibt es morgen vielleicht am späten vormittag / mittag spiele in der akademie, die nicht ausgeschrieben sind? freundschaftsspiele, turniere oder ähnliches? danke euch!!🙏

Ich bin heute mal bei der Konkurrenz in Linz “scouten” und schau mir die U16 aus gegebenem Anlass an