LeonLalicGOAT hab vor ein paar Jahren mal mit dem aufm Hartplatz gekickt, da war der 9 und ich 14. Der war dazumals schon richtig gut.
Keine Ahnung wie gut er jetzt spielt, aber ich kenne andere aktuelle AKA Spieler die mit 9 noch nicht so gut waren.

https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/3530084/?Red-Bull-Akademie-U16-vs-MLS-Next-Hoover-U17-USA-
https://www.mlssoccer.com/mlsnext/standings/u17/

Am 30.03 findet ein interessantes Testspiel in unserer Akademie statt. Unsere U16 trifft auf die U17 von Hoover-Vestavia Soccer, die in der U17 Boys Southeast Division der MLS Next aktuell auf Platz 3 liegen

Forsti37 den 2. erkenn ich nicht

ist glaub ich Julian Aumayr. Aktuell dürfte das Bild aber wohl nicht sein, weil Ivanschitz ist eigentlich bei der U17 (außer das Trainingslager ist schon wieder vorbei. Wie lang das Trainingslager geht hat der ÖFB nicht gesagt)

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Forsti37 gefällt das.

salzmann
      Michi Maleschek kenne ich. Habe ich jetzt vier Jahre als Englischlehrer unterrichtet.🤓

Unglaublich netter, bodenständiger Bursche. Wurde 2 Jahre von Salzburg gescoutet, auch wie er noch in St.Pölten spielte. Ordnet alles dem Fußball unter und will aber trotzdem in allen Bereichen super sein. Extremer Over-Achiever. Hat eine hohe Spielintelligenz und ist ein super Kicker. Würde mich nicht überraschen, wenn wir den in Zukunft noch öfters besprechen.

Forsti37

Ouedraogo chillt mit Ivanschitz und den 2. erkenn ich nicht

Jetzt habe ich schon alles gehört 😭😭😭

Forsti37 Wennst Ilia siehst, dann weißt ehh das die anderen nur Kenneth, Tobias oder Vali sein können. Die sind permanent zusammen und fahren wenn sie frei haben auch gemeinsam nach Wien zur Familie im Zug stundenlang 💀

• Forsti37 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

LeonLalicGOAT falls es nicht klar war, es ging mir um Emmanuel Rachide Ouedraogo der aktuell ein Probetraining bei uns absolviert, ist auch dessen Insta Story

Hat der was mit dem AS Trainer am Hut? Beides Deutsche…

salzmann wenn es nicht eher den Neffen als den AS05 Trainer treffen würde, müsste man das an einen AS05 Fanverteiler schicken 😂