HunglikeHodor ja für mich leider auch. Aber werde den Jungs während meiner Vorlesungen die Daumen drücken

Versteh allerdings nicht, wieso solche Spiele nicht bei ÖFB TV live übertragen werden

Alpaki Oghenetejiri Kenneth ADEJENUGHURE

Bist auf der Tastatur eingschlafen?👨

Bei einem 2:0, 3:1 oder einem Sieg mit mindestens 3 Toren Unterschied, gewinnen wir das direkte Duell und sind damit fix Meister. Bei einem 4:2 ist das Ergebnis des direkten Duells exakt gleich und es zählt die allgemeine TD. Da sind wir weit vorne, aber es ist noch ned offiziell (trotzdem hochwahrscheinlich). Bei einem Sieg mit weniger als 2 Toren Unterschied oder bei einem Sieg mit 2 Toren Unterschied, wo Rapid 3 oder mehr Auswärtstore schießt, hat Rapid den direkten Vergleich gewonnen und kann mit 2 Siegen aus den letzten 2 Spielen an uns vorbeiziehen.

Bei einem Unentschieden würde Rapid ein Sieg aus den letzten beiden Spielen reichen um uns zu überholen.

Bei einer Niederlage ist Rapid fix Meister.

Also gemma Buam. Kantersieg gegen Rapid und holt euch den Titel 💪🏻

Gilt da wirklich das direkte Duell bei Gleichstand?

Alex ja. Tordifferenz ist jetzt das unwichtigste. Wenn das direkte Duell unentschieden ist, dann entscheidet die Tordifferenz aus den beiden direkten Spielen. Danach die Anzahl der erzielten Tore, dann die Anzahl der erzielten Auswärtstore und danach erst die allgemeine Tordifferenz

Alex
    Ja gilt seit einiger Zeit quer durch alle Ligen 😀

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ist irgendwer vor Ort, der Liveeindrücke schildern kann?

wie ich es hasse, dass es nicht einmal einen Liveticker gibt

Also auch wenn das Spiel wichtig ist, dass manche hier einen Ticker oder sogar einen Stream “fordern”, finde ich jetzt bei einem nationalen U16 Bewerb schon etwas übertrieben um ehrlich zu sein ☺
      sorry @salzmann 😉

P:S: weiß jemand wie es steht 😀

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ultimate84 Bin halt rießen Fan von Jugendfußball und da find ich es schon ein wenig traurig, dass der ÖFB diesem wenig Aufmerksamkeit schenkt. Andere Länder bekommen es doch auch hin

Ultimate84 ich will ja nur wenigstens den aktuellen Stand wissen und nicht diesen 10 Minuten oder später nach dem Spiel erfahren