Das dritte Gruppenspiel gegen Wolfsburg endet 0:0. Die Stuttgarter Kickers gewinnen die Parallelpartie gegen Aue mit 3:1. Unsere U15 steht damit als Gruppensieger fest und trifft morgen um 9:30 Uhr im Halbfinale auf Barcelona. Das zweite Halbfinale lautet Gladbach gegen die Stuttgarter Kickers

Das Spiel unserer U15 wird wohl leider nicht im Stream gezeigt

es geht ins Elfmeterschießen

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

salzmann das Elfmeterschießen wird jetzt im Stream gezeigt. Im zweiten Halbfinale gewinnt Gladbach mit 2:1

unseren Treffer in der regulären Spielzeit erzielte Carlos Marino

4:1. Schade. Unsere U15 verliert das Halbfinale im Elfmeterschießen. Damit trifft man nun um 11:30 Uhr im Spiel um Platz 3 auf die Stuttgarter Kickers

Unsere U15 verliert das Spiel um Platz 3 mit 0:1 und beendet damit den Porsche Fußball Cup 2024 auf Platz 4

https://www.sn.at/sport/regionalsport/nachwuchs-pinzgau-top-ergebnis-u10-bramberg-164871490

Am 7. September stellte der USC Neukirchen in Kooperation mit den Munich Kickers zum dritten Mal die Wildkogel Arena Vereinseuro mit 16 teilnehmenden Vereinen auf die Beine. Das U10-Team der TSU Bramberg rund um Trainer Stefan Wimmer konnte dabei den sensationellen 2. Platz einheimsen. Die Truppe mit dem bestens aufgelegten Tormann Andre Hofer errang aus neun Spielen 22 Punkte und musste sich somit nur dem FC Red Bull Salzburg geschlagen geben.

https://www.instagram.com/stories/valentinzabransky/3457223220878816993?utm_source=ig_story_item_share&igsh=MTc0YmpocjRhd2p0cg==

Glückwunsch! Die Jungs sollen auch mal Zeit für sich selbst haben.

Jetzt im Heer hab ich erst gemerkt wie wertvoll die Zeit mit deinen wichtigsten Personen wirklich ist. Bitte nicht verlernen und immer wertschätzen.

Wünsche jedem unserer Akademiespielern, dass er Heeressportler werden kann!

Forsti37 Glückwunsch! Die Jungs sollen auch mal Zeit für sich selbst haben.

Zeit für sich selbst ist natürlich wichtig. Ich weiß aber nicht, ob ich das Bild genau so beschreiben würde… 😇

Unrecht hat er ja nicht, der Kopf ist so kaputt als AKA Spieler bzw noch für manche Liefering Spieler und man merkt es ja selber nicht, weil man dieses Schlafen - Schule - Training - Schule - Schlafen und am Wochenende Spiel haben so gewöhnt ist und wenn man aussteigt oder mal ne längere Auszeit haben würde, erst merkt wie kaputt das einen eigentlich macht. Viele nutzen die wenige Freizeit dann garnicht für die engsten und machen sich indirekt noch mehr kaputt.

Dafür wird es als Profi dann chilliger (falls man die Schule schon gemacht hat), aber da ist die Frage wieviele schaffen das wirklich und wieviele nutzen diese Freizeit auch für etwas positives, weil sonst kannst du eigentlich sehr schnell wieder rausrutschen, wenn du nicht auch neben den Platz etwas für Fussball tust und nicht das große Top-Talent bist.

interessant, dass der offizielle Instagramaccount des Vereins etwas zu unserer U13 postet. Ich würde es aber sehr begrüßen, wenn es in Zukunft öfter Posts vom Verein zur Jugend geben würde

salzmann Ich würde es aber sehr begrüßen, wenn es in Zukunft öfter Posts vom Verein zur Jugend geben würde

Oder auch wieder Spielberichte - zumindest von den AKA-Teams.