LeonLalicGOAT hoffe die Entwicklung geht so weiter wie bisher. Er hat halt schon massive körperliche Vorteile.

Bei den meisten Clips, die ich von ihm gesehen hat, konnte er kleinere Ungenauigkeiten oft mit den langen Beine und der Größe kaschieren.

Erinnert mich ein bisschen an mich selbst, nur in 3 Mal so gut und torgefährlich 😅

Forsti37 Wow, Wow, Wow.

Bin mal gespannt wie der 2010er Jahrgang auf Nationalteam Ebene sein wird.. Maric hinter den 2 von St Pölten und Rapid die auch so gut netzen und auch der kleine Bruder von Johannes Moser der als 2010er schon U16 bei WAC spielt klingt sehr spannend. Dazu ja auch noch Hupfauf der als 2010er bei uns auch schon U16 gespielt hat. Wenn da dann noch der ein oder andere hinten und im Mittelfeld gut sein wird (kann man ja bisher noch nicht wissen ohne Nationalteamspiele), dann kann das schon sehr spannend werden. Durch die Highlights auf ÖFB TV habe ich auch einen kleinen 10er bei St Pölten gesehen, den fande ich auch sehr stark am Ball. Mal schauen ob der auch körperlich mithalten kann und ob er nicht von Maric auf die Bank versetzt wird sondern irgendwie daneben aufgestellt wird.

Bei der AKA ost am Samstag eh freier Eintritt mit eigener Verpflegung oder?

U15 1:0 (bin erst in der 10. Minute gekommen) durch Kavakebi. Vorlage Delimehic. Eingeleitet durch Maric

2:1 Gauglhofer, Volley aus 18m nach Freistoßabpraller. Gut platziert, schlechte Sicht für den Goalie.

3:1 Neuhäuser, gute Freistoßvariante von der Outline weg. Vorlage Kavakebi.