https://www.instagram.com/stories/valentinzabransky/3457223220878816993?utm_source=ig_story_item_share&igsh=MTc0YmpocjRhd2p0cg==

Glückwunsch! Die Jungs sollen auch mal Zeit für sich selbst haben.

Jetzt im Heer hab ich erst gemerkt wie wertvoll die Zeit mit deinen wichtigsten Personen wirklich ist. Bitte nicht verlernen und immer wertschätzen.

Wünsche jedem unserer Akademiespielern, dass er Heeressportler werden kann!

Forsti37 Glückwunsch! Die Jungs sollen auch mal Zeit für sich selbst haben.

Zeit für sich selbst ist natürlich wichtig. Ich weiß aber nicht, ob ich das Bild genau so beschreiben würde… 😇

Unrecht hat er ja nicht, der Kopf ist so kaputt als AKA Spieler bzw noch für manche Liefering Spieler und man merkt es ja selber nicht, weil man dieses Schlafen - Schule - Training - Schule - Schlafen und am Wochenende Spiel haben so gewöhnt ist und wenn man aussteigt oder mal ne längere Auszeit haben würde, erst merkt wie kaputt das einen eigentlich macht. Viele nutzen die wenige Freizeit dann garnicht für die engsten und machen sich indirekt noch mehr kaputt.

Dafür wird es als Profi dann chilliger (falls man die Schule schon gemacht hat), aber da ist die Frage wieviele schaffen das wirklich und wieviele nutzen diese Freizeit auch für etwas positives, weil sonst kannst du eigentlich sehr schnell wieder rausrutschen, wenn du nicht auch neben den Platz etwas für Fussball tust und nicht das große Top-Talent bist.

interessant, dass der offizielle Instagramaccount des Vereins etwas zu unserer U13 postet. Ich würde es aber sehr begrüßen, wenn es in Zukunft öfter Posts vom Verein zur Jugend geben würde

salzmann Ich würde es aber sehr begrüßen, wenn es in Zukunft öfter Posts vom Verein zur Jugend geben würde

Oder auch wieder Spielberichte - zumindest von den AKA-Teams.

LeonLalicGOAT hoffe die Entwicklung geht so weiter wie bisher. Er hat halt schon massive körperliche Vorteile.

Bei den meisten Clips, die ich von ihm gesehen hat, konnte er kleinere Ungenauigkeiten oft mit den langen Beine und der Größe kaschieren.

Erinnert mich ein bisschen an mich selbst, nur in 3 Mal so gut und torgefährlich 😅