LeonLalicGOAT da wurden wahrscheinlich einfach zu wenige Matches eingetragen und irgendwer will sich die Arbeit sparen, den Spielplan aktuell zu halten, weil ja doch sehr viele Matches verschoben werden.
Ich hab da mal ein paar Matches eingetragen, die wurden erst nach 1 Woche übernommen. Bei einem Match wurde ich sogar abgelehnt, weil irgendwelche Statistiken nicht gepasst haben, obwohl ich sogar alles nochmal mit dem ÖFB Spielbericht abgeglichen habe.
Das UI Update war so dermaßen schlecht. Ja es schaut jetzt ein bisschen hübscher aus, dafür ist es am Handy unbedienbar und die Menüs sind so schlecht angeordnet.
Die Datenbank dahinter ist Gold wert, auch wenn ich mir sicher bin, dass die auch ziemlich zusammengewürfelt ist.
Einer meiner Favorites ist, dass
https://www.transfermarkt.at/red-bull-salzburg/startseite/verein/409
und
https://www.transfermarkt.at/red-bull-salzburg/kader/verein/409/saison_id/2025
zwar quasi gleich ausschauen, aber aus irgendeinem Grund bei dem einen der Geburtstag dabei ist und beim anderen die Vertragslaufzeit.
Andere Seiten wie FotMob oder so machen es zwar auch nicht schlecht, aber die Datenbasis von tm ist einfach unglaublich groß. Selbst bei meinem Verein sind 9 KM Spieler + Trainer eingetragen, weil die mal LL oder AKA gespielt haben und davon hab nur 2 ich “transferiert”.
Ich bin wirklich schon länger am überlegen, irgendein kleines Tool zu programmieren, um wenigstens alle Salzburg relevanten Themen schön im Überblick zu haben.
z.B. alle Spieler mit Profivertrag, B-Listen Spieler, wie lange ein Spieler noch braucht um als club/association trained zu zählen, YouTube-Playlist auf ungelistete Videos überprüfen (das läuft sogar schon)
Würde der ÖFB eine API anbieten, hätte ich schon längst mal eine Übersicht der Spieler, gegen die ich lt. ÖFB gespielt hab, erstellt, weil da sicher mittlerweile ein paar unerwartet Regionalliga oder höher spielen.
Mir fehlt nur irgendwie ein bisschen die Zeit (Arbeit, Uni, Fußball, Salzburg), das könnte aber ein Projekt für lange Zugfahrten werden, dass ich dann auch auf die U-Mannschaften ausweiten kann.